Lust auf fremde Haut

mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
du meinst also es ist besser für die Kinder wenn die Eltern unter einem Dach leben, und die Mutter zugrunde geht, weil der Vater ständig fremdgeht?
Und es stimmt nicht, dass Kinder umsverecken wollen dass die Eltern zusammen bleiben, es gibt Kinder die wünschen sich dass die Eltern sich trennen, weil Kinder sehr genau spüren was abgeht.
mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
"Ein vollständiger Erwachsener erwächst aus einem vollständigen Kind. Es ist nicht erforderlich, das Kind zu zerstören, damit der Erwachsene hervortreten kann. Wir alle müssen unser inneres Kind finden und heilen, damit wir vollständig werden.
Namua Rahesha, Der Kreis und die Schlange"

(ich weiss nicht ob du den verstehst, aber ich finde er passt zu dir)
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Erwachsen sein finde ich so oder so scheisse. Das klingt ziemlich ernst...
Also die Erwachsenen lassen sich scheiden und die Junggebliebenen finden eine gemeinsame Lösung... Sorry für den sarkastischen Unterton...

Deine Kinder werden Erwachsen werden und sich an alles Erinnern. Halte mal ein paar Ausreden parat als vermeintlicher "Erwachsener". Du bleibst nicht ewig 39 und Deine Kinder auch nicht Kind.
Gib Deiner Geilheit nach, aber erkläre es in 20 Jahren Deinen Kindern. Die vergessen das nicht.
mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
Es ist wahrscheinlich schwierig in deinem Fall eine gemeinsame Lösung zu finden, sprich eine Lösung die für euch beide stimmt, du steckst in einem Dilemma.
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Nein, er steckt in einem Libido orientiertem Egoismus. Mehr aber auch nicht. Punkt. Zu Helfen ist ihm aber auch nicht.

Vielleicht ist er dem Mythos "frustrierte Mütter" suchen Sex auferlegen und hofft hier etwas zu finden. Mit "ich armer Kerl habe eine Scheiss Ehe und suche Sex." wird er hier kaum glücklich. Denke ich icon_wink.gif
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
@ promedan
Da wäre ich mir nicht einmal so sicher... von wegen keinen Erfolg.

Aber mal ganz im Ernst, aus welcher Sekte stammen denn deine naiven und weltfremden Moralvorstellungen, ja vielmehr deine moralischen Drohungen etc ist ja ziemlich übel. Von wegen Erwachsen: Dein Schwarzweissdenken mag ja in der Sonntagsschule noch funktioneren, aber spätestens nach der Pubertät sollte man/Mann merken, dass es nicht das Gute oder das Böse gibt. Und by the way: ich bin zwar auch verheiratet, aber mir ist nicht bekannt, dass meine Frau und ich irgendwann einen Vertrag über sexuelle Treue unterschrieben haben. Auch kein solches Gesetz ist mir bekannt...


Aber gang speziell für dich eine kleine Gutenachtgeschichte.
Mein Grossvater war ein äusserst charmanter, sportlicher und erst noch sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Er war witzig, intelligent, sozial und extrem grosszügig. Bei seiner Beliebtheit war es kein Wunder, hatte er auch bei Frauen grossen Erfolg, kurz: er war ein chronischer Fremdgänger. Als Jugendliche bekamen wir das natürlich mit. Einmal fragte meine ältere Schwester die Grossmutter, ob sie das nicht störe. Meine Grossmutter meinte, sie hätte schon vor der Hochzeit gewusst, dass sie diesen Mann nicht für sich alleine haben könne. Aber zu mehr als 60% an einer guten Sache beteiligt zu sein, sei ihr viel mehr wert gewesen, als zu 100Prozent an einer langweiligen, faden... Sowohl die Grossmutter, als auch der Grossvater sind in unserer Achtung dadurch nur gestiegen.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Einen Vater der fremdgeht unter dem gleichen Dach wie die Mutter, die er demütigt, nein sorry, das wollen auch die Kinder nicht. Das kannst du auch um 7 Ecken nicht schönreden.
Gerdi
Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 324
Bisher war ich nur stille Mitleserin, nun muss ich meinen Senf doch auch noch geben. Mein Mann und ich haben einander von Anfang an Treue versprochen. Ich weiß, ich bin naiv wenn ich behaupte, mein Mann ist mir treu. Aber ich möchte lieber nichts davon wissen, wenn es nur ums reine Luststillen geht. Wir Frauen ticken nun mal anders wie Männer und können das nicht so einfach wegstecken. Mit einem Mann unter dem selben Dach zu leben der offen seine egoistische Geilheit ausleben will - Nein Danke! Er kann sich ins gemachte Nest setzen, also bitte, erwach mal aus deinem Traum! keine Frau macht das freiwillig mit.
Wenn nicht jetzt
Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 165
@Oldboy

Eine schöne Geschichte. Oder machst du dir da etwas vor? Hättet ihr einseitige Promiskuität auch bei der Grossmutter geschätzt oder hätte sie das vielmehr zur Schlampe gemacht anstatt zur sozialen, grosszügigen Person?

Wenn du keinen Vertrag zur ehelichen Treue unterschrieben hast, dann ist in deiner Beziehung ja alles klar. Viele Ehepartner aber versprechen sich Treue. Es geht ja hier um Dodo99 und nicht um dich. Bei ihm scheint das Treueabkommen getroffen worden zu sein, sonst hätte er dieses Thema nie eröffnen müssen.

Für mich selbst ist die eheliche Treue unabdingbar. Was daran naiv sein soll, kann ich nicht erkennen. Andere können ihre Beziehungen gestalten, wie sie das für richtig halten, aber für mich stimmt es so und nur so. Ich liebe meinen Mann und will ihn auch sexuell mit niemandem teilen. Ich glaube, das würde mich zerreissen. Aber genau da liegt wohl der Unterschied zu Dodo99. Eine WG ist das letzte, was ich mir wünsche. Ich lebe mit meinem Mann, weil ich mir es anders nicht vorstellen kann, weil es passt, weil er meine andere Hälfte ist, nicht weil wir mal miteinander Kinder bekommen haben und jetzt versuchen, das Beste daraus zu machen.
Gelöschter Benutzer
@wennnîchtjetzt: es ist eben eine eine unart von olboy, leute als naiv, dumm, braun, etc zu beschipfen die seine meinung nicht teilen. seine bevorzugten themen sind glaube/religion/kirche, sex und politik.
aber ich kann da drüber stehen. für mich ist der fall jeweils eh klar, wenn es jemand nötig hat, andersdenkende als dumm, naiv etc. zu titulieren. gut arbeitet der nicht mehr als lehrer...