Lust auf fremde Haut

Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
@mann_o_mann:
Genau, du triffst es auf den Punkt. Heute haben Fremdgänge schneller mal Konsequenzen als früher. Die Frauen müssen zum Glück nicht mehr ein Leben lang untreue Männer erdulden. Oder sogar sich die Kinder wegnehmen lassen, wenn sie verlassen werden. Ein glückliches Familienleben ist heute auch mit geschiedenen Eltern möglich. Nicht, dass eine Scheidung die optimalste Lösung wäre, einfacher wird es dadurch meistens auch nicht. Aber wenn es nicht mehr möglich ist, das "Werk" Familie gemeinsam mit allem Drum und Dran zu pflegen, kann es die beste Alternative sein, sich mit dem nötigen Anstand zu trennen.
Blume67
Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 403
@client nur hat da der Bäcker eben in diesem Fall keine Lust auf Weggli und Bier. Und das ist das Problem!

Carpe diem!
client
Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 132
@Blume67 und was machst du wenn deine Kinder keine Lust haben beim schönsten Wetter nach draussen zu gehen und nur in der Stube hocken wollen?

Motivation etwas zu machen ist nicht einfach per Definition schlecht und geht in einigen Situationen sogar fast schon in Pflicht über. Mir stösst nur auf, dass einige hier nur schon die Option einer Diskussion über das Thema mit solch harten Worten bekämpfen, denn eine mögliche Option ist es alleweil. Ich selber kenne natürlich nur die Geschichten, welche oft nach langer Zeit, vielen Umwegen und einigen Zufällen positiv verlaufen sind. Meistens läuft es aber schon so, dass ein gewisse Neigung signalisiert wird und wenn das Leben zu einem Punkt kommt ist an dem alles passt es auch ganz automatisch passiert.

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen!
Dodo99
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 52
Also um Klarheit zu schaffen, hätte ich Punkt d) wohl besser so verfasst:

d) sagen, man möchte es machen (egal mit einer konkreten Person oder generell) und dann darüber diskutieren.

Hier soll niemand vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Und ja, natürlich schreibe ich hier manchmal etwas provokativ. Manchmal deute ich es ja sogar noch extra an. Über das letzte Posting von Zoe könnte man sich sogar auch lächerlich machen... Vor allem in Bezug auf all die armen, betrogenen Ehefrauen... Ich weiss von mehr Frauen, dass sie betrügen, als von Männern... Aber lassen wir das.
Blume67
Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 403
@client ich denke meine Kinder zu motivieren nach draussen gehen ist doch ein wenig anderst als meine Frau zu motivieren es gut zu heissen mir meine sexuelle Freiheit zu geben.
Es müssen es BEIDE wollen und das ist hier eben nicht der Fall.

Carpe diem!
zombo5
Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 105
@client
je mehr ich von dir lese, um so klarer ist mir, warum deine Frau zum Partnertausch einwilligt icon_wink.gif
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
In diesem Thema geht es so viel ich mitbekommen habe um einen Mann, der fremdgehen will, nicht um eine Frau. Warum ist das jetzt lächerlich? Du meinst wohl eher sich lustig machen. Aber sowieso, egal wer was wie sagt, du findest immer einen Weg, dich rauszuwinden.
Dodo99
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 52
Leider falsch mitbekommen. Hier geht es nicht ums fremdgehen.

Hier geht es um Freiheit. Ehrlichkeit. Treue. Familie. Vertrauen. Realität.
Blume67
Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 403
und da wären wir hald wieder wie definiert sich fremdgehen:

-Definition Fremdgehen
Vom Fremdgehen spricht man, wenn sich Mann und Frau körperlich näher kommen und eine der beiden Personen in einer festen Partnschaft mit jemand anderem steht. Wo das eigentliche Fremdgehen anfängt, ist individuell verschieden. Für den einen fängt das Fremdgehen bereits bei einem Zungenkuss an, bei dem anderen erst beim Sex bzw. Geschlechtsverkehr.

Carpe diem!
tixi
Dabei seit: 19.11.2010
Beiträge: 17
Wow... 24 Seiten Text, Meinungen, Ratschläge und doch
nur ganz wenige, die sich wirklich outen...

Ich (weiblich) praktiziere Variante a

*schandeübermich* oder einfach Tatsache, Punkt.