Lust auf fremde Haut...

Big Daddy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.04.2013
Beiträge: 8
Geht es dir wie mir, sehnst du dich danach, wieder begehrt zu werden, als attraktiver, erotischer Mensch wahrgenommen zu werden? Möchtest du dich wieder sexy fühlen und deine schon fast vergessen geglaubte Lust wiederfinden? Hast du Lust auf fremde Haut, auf Zärtlichkeiten, Küsse, Intimität, möchtest du dich wieder das gewisse Kribbeln vor einem erotischen Treffen spüren? Bist du eine gepflegte, sinnliche Frau und sehnst du dich nach einem fremden Mann? Dann trau dich und schreib mir, ich freue mich auf deine Antwort. Nichts muss, alles kann...
Liebe Grüsse
P.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Oh, hast du auch Bauer ledig sucht Frau gesehenicon_wink.gif? Dort hatte es doch auch so ein Reservecowboy der den Spruch "Nichts muss, alles kann" drauf hatte...icon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Frau
Dabei seit: 15.04.2014
Beiträge: 51
Danke, ich fühle mich begehrt. Träumen bringt dich nicht weiter, aber machen!

Morgenstund hat Gold im Mund
MStahler
Dabei seit: 05.08.2014
Beiträge: 6
Ich habe nie Lust auf fremde Haut. Ehrlich gesagt sehne ich mich nach 10 Jahren noch immer nach der Haut meiner besseren Hälfte. Und das sollte am besten für immer so laufen.
MamaJordan
Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 0
Och, fremde Haut ab und zu mal hat schon seinen Reiz. Aber dann müsste ich nicht in einer Beziehung sein, wenn ich dem jetzt nachgeben würde..
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
"MamaJordan" schrieb:

Och, fremde Haut ab und zu mal hat schon seinen Reiz. Aber dann müsste ich nicht in einer Beziehung sein, wenn ich dem jetzt nachgeben würde..


Och, dümmlicher Kommentar ab und zu mal motzt wohl jedes
Forum auf! icon_razz.gif

Ich denke, also bin ich hier falsch !
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
"Blue64" schrieb:

Och, dümmlicher Kommentar ab und zu mal motzt wohl jedes
Forum auf! icon_razz.gif


... da bin ich mir nicht wirklich sicher - dümmlich kann auch ziemlich dämlich sein icon_rolleyes.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
mamvat
Dabei seit: 17.04.2015
Beiträge: 10
Das man hier auch so etwas findet... icon_redface.gif icon_wink.gif

Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
geierlein
Dabei seit: 26.05.2015
Beiträge: 6
Ich glaube in einem anderen Format wärst du besser aufgehoben als hier...:O
Remoo
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 4
lol