@Sinalco, danke
Ich muss ehrlich sagen, ich vertraue meinen Mann total! Unvorstellbar aber wahr. Mein Mann zeigt mir sehr deutlich, wie sehr er mich wirklich liebt und dass er der anderen Frau gegenüber nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Allerdings haben wir weiterhin Kontakt mit der "anderen" Frau, da sie auch eine Freundin von mir ist... Ich hatte auch in der ganzen Krisenzeit Kontakt mit ihr, manchmal sind wir abends stundenlang zusammen gesessen und haben gequatscht. Mein Vorteil ist, dass sie meinem Mann immer klar gemacht hat, dass er nicht zu ihr, sondern zu mir gehört.
Allerdings gibt es Situationen, die mir noch etwas komisch "reinkommen". Zum Beispiel, wenn mein Mann sie zufällig trifft und sie zu uns nach Hause zum Kaffee einlädt, wenn ich weg bin. Da hab ich schon noch meine Mühe, sage das dann aber auch offen. Wenn wir dann darüber gesprochen haben, ist's kein Problem mehr. Aber einfach der erste Moment ist jeweils ziemlich unangenehm.
Und ich schreibe gerne über die Krise, da ich wirklich wahnsinnig stolz bin, dass wir es geschafft haben. Unsere Beziehung ist jetzt besser als jemals zuvor in den 13 Jahren Partnerschaft.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!!