Monogamie/Polygamie

LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
liebhaberin,
weisst Du, das ist ein alter Dialog zwischen Maloney und LadyM und irgendwie kommen wir immer wieder aufs Thema ... icon_wink.gif

The Show must go on....
client
Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 132
@liebhaberin&LadyM, es gibt da ein kleiner aber nicht unwesentlicher Unterschied zwischen Männer und Frauen in Bezug auf Sex und Alkohol. Wenn gewisse Frauen den dazu brauchen, spielt es keine grosse Rolle, Männer funktionieren diesbezüglich ab einem gewissen Pegel nicht mehr icon_wink.gif

Zudem, wer eine Fahne schwingt hat auch im Club schlechte Aussicht auf einen Landeplatz icon_frown.gif

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen!
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
@LadyM

ach soicon_wink.gif Dann entschuldigt, wollte mich nicht dazwischendrängen...wobei, auch das wäre eine Varianteicon_wink.gif
liebhaberin
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 127
@client

Da hast du absolut recht!icon_smile.gif
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
client,
LadyM könnte ohne weiteres dem "Bklaukreuz" beitreten, da sie gar keinen Whisky mag ... icon_wink.gif ... aber Inspektor Maloney ist dem verfallen und deshalb ist er immer wieder Thema ... ! icon_wink.gif

liebhaberin,
der Traum einiger Männer ?! icon_eek.gif)) Ich schreibe jetzt nicht jedes 2. Mannes, sonst ghts wieder los ... icon_wink.gif

The Show must go on....
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Client,
http://www.rogergraf.ch/
völlig harmlos icon_smile.gif)

The Show must go on....
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@liebhaberin:
na los raus mit der sprache, an welcher bar bist du denn jeweils? icon_smile.gif)

@LadyM:
ja,ja die alte geschichte.... bin immer noch davon überzeugt: ohne hände icon_smile.gif)))))

üble Sache
lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
warum sollte monogamie eine lüge sein? polygamie ist ja auch keine.
solange es für alle beteiligten stimmt, kann eigentlich ja jeder leben wie er mag, oder? ich verstehe deshalb die ewigen diskussionen darüber nicht.

es gibt hier nunmal kein besser oder schlechter, wie eh meistens, sondern nur ein anders.

wer nicht lebt, stört nicht!
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Maloney,

psst .... icon_wink.gif)

lilie,
genau ! Aber dann sollte auch jeder dem gegenüber der "anders" ist ( in seinen Augen ) etwas Toleranz zeigen!
Die Diskussionen entstehen, weil es für die meisten Menschen moralisch immer noch verwerflich ist sich den Sex ausserhalb der Ehe zu holen und dann nagt das Gewissen und wenn man hören würde, dass es viele machen, wäre as Gewissen ein Stück weit beruhigt oder ?

The Show must go on....
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
eine offene beziehung finde ich prinzipiell gut. da erfährt man, dass der sex auswärts auch nicht besser ist als derjenige zu hauseicon_smile.gif))))))))))))))

üble Sache