Nach 10j Beziehung und 2 Kinder schon vorbei?

Memo Herdez
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.10.2021
Beiträge: 3
Bin etwas verzweifelt, ich geniesse mein Leben. Habe 2 wunderschöne Tochter(2j und 4m) und beruflich auch alles ok.
Was ich mich nicht vorstellen kann ist die Gedanke, dass mit 36j mein sexleben quasi vorbei ist ( alle 1-2 monate 1mal)
Das fing an vor ca. 5 Jahren und es wurde immer weniger. Nun kann ich mich immwr besser beherrschen und probiere es gar nicht mehr zu ihr zu gehen, damit ich nicht abgelehnt werde.

Wäre ich 80 hätte ich gesagt, ok ich habe mein Leben gelebt aber es frustriert mich das ganze!

voordi
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 8
Ich glaube das Thema solltest du unbedingt ganz offen mit deinem Partner besprechen. Ansonsten steht die Beziehung wohl vor dem aus.
Lust_am_Leben
Dabei seit: 08.05.2020
Beiträge: 13
Unbedingt das Thema ansprechen, auch mal mit einem Psychologen.
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Das würde ich dann aber auch so schnell wie möglich machen
taraxacum22
Dabei seit: 20.02.2022
Beiträge: 8
Hallo Fragesteller

Du schreibst von deinen wunderbaren Töchtern und deiner Zufriedenheit mit Job und Leben. Welchen Platz/Stellenwert hat deine Frau (unabhängig von Sex)?.
Es ist normal, das die Sexualität mit Kleinkindern zurück geht. Du schreibst jedoch, dass das bei euch schon früher begonnen hat.
Ist die Beziehung von der Sexualität abhängig? Wie könnt ihr darüber ins Gespräch kommen? Was habt ihr bisher ausprobiert?
Strategien, die nicht funktionieren - über Bord werfen. Neues ausprobieren, reden, Ideen generieren, ausprobieren, reden,.....
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 60
Nach der ganzen Zeit, da muss man sich dann was einfallen lassen
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 39
Man muss sich auch nicht so viel Druck machen und evtl. etwas neues austesten
Memo Herdez
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.10.2021
Beiträge: 3
Ich bedanke mich für eure Antworten, das hilft!

Wünsche euch ein schönes weekend!
Deriks
Dabei seit: 06.07.2022
Beiträge: 3
good