notfallverhütung genommen

Mel83
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 0
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem Freund erst kurz zusammen. Wir haben viel miteinader geschrieben und da war die Verhütung auch mal Thema. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die 3 Monats Spritze. Musste mit dieser leider eine Pause einlegen das ich einnal die Periode bekomme. Sei besser hat meine Ärtzin gesagt.
Heute morgen hatte wir Sex. Im Eifer des Gefechts haben ich vergessen das wir ein Kondom brauchen da ich nicht mehr geschützt bin. banghead.gif
Jetzt meine Frage:
Soll ich es meinem Freund sagen das ich die Pille danach nehmen musste?
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Was spricht deiner Meinung nach dafür, was dagegen, dass du es ihm sagst?

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 54
Wenn er streng katholisch ist, würde ich es ihm nicht sagen.
Die Katholische Kirche ist in Sachen Verhütung und Abtreibung nicht gerade auf dem aktuellen Stand.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Wäre er streng katholisch, hätte er keinen vor-bzw. ausserehelichen Sexicon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 54
@Universum: Da bin ich mir nicht so sicher, denn in einer schwachen Minute ist der Geschlechtstrieb oft stärker als der Glaube.....
kaye
Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 977
Natürlich solltest Du es ihm sagen. Noch besser sagst Du ihm gleich, wenn Du eine Pillenpause machst. Er ist nämlich auch für die Verhütung verantwortlich, nicht nur du.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Unbedingt sagen, Dein Freund hat die gleiche Verantwortung betreffend Verhütung wie du.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 54
@ Kaye @ Spargel 2

Wenn man ohne Pariser vögeln will, sind wir auf die Verhütung von Euch Frauen angewiesen.