soll ich als geliebte warten?

boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ja unbekannt - er müsste ihr nur sagen, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. sie sind wie geschwister, er kann sich wohl ein leben ohne sie nicht vorstellen. eigentlich ist sie ja auch keine 'konkurrenz', aber mit ihr unternimmt er die schönen dinge, ich muss dann immer alleine warten. aber wie gesagt, ich bin ein grosses thema in ihrer beziehung. ich habe schampar angst, ihn vor ein ultimatum zu stellen - obschon ich das unbedingt müsste. aber es gibt doch so viele frauen in meiner situation - wie halten denn die das aus?
Gelöschter Benutzer
@blubberdiblubb:
Wo hab ich denn was von verheiratet geschrieben??
Gelöschter Benutzer
so kann ein traummann zum alptraum werden. vielleicht bist auch du keine konkurrenz? sorry, aber das wolltest du vermutlich nicht lesen.
wünsch dir, dass sich deine wünsche erfüllen mögen.
Gelöschter Benutzer
sorry eva luna. war wohl ein missverständnis!
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ihr braucht nicht immer zu schreiben, ich wolle das und das sicher nicht lesen - ich will andere meinungen hören, denk, sonst kann ichs grad lassen. aber tendenziell seht ihr mich schon auf der abschussliste.... tja, blöd gelaufen für mich
unbekannt
Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 529
@boeselkraut

Ich habe das jetzt 7Jahre hautnah bei meiner Freundin miterlebt.
Eigentlich dasselbe wie bei dir: er liebt sie innig, wartet bis seine Frau selber geht, Ehe zerrüttet, er war mehrmals wöchentlich bei meiner Freundin und deren Kinder, gemeinsame Ferien, ging sogar zum Scheidungsanwalt um sich beraten zu lassen, usw....
Meine Freundin hat sich schier aufgeopfert für diesen Mann. Vor einigen Monaten konnte sie nicht mehr und stellte ihm ein Ultimatum.
Das Resultat kann sich jeder denken. Und weisst du was? Es verging keine Woche da hatte er schon eine neue Geliebte...

geh man auf www.geliebte.de... es sind immer diesselben Geschichten, diesselben Ausreden warum es jetzt gerade nicht geht, usw...fast alle haben kein Happyend.

Ich will es dir nicht ausreden. Ich habe bei meiner Freundin gesehen, dass das nichts bringt. Man sieht und glaubt sowieso dem Freund. Aber ich gebe dir einen Tipp: lass es nicht zu lange laufen. In meiner Freundin ist in den langen Jahren so viel kaputtgegangen...das war er nicht wert!! Das ist kein Mann wert. Und ja, auch sie hat sich immer gesagt; noch ein halbes Jahr, dann verlasse ich ihn...irgendwann waren so 7!!!Jahre vorbei...
unbekannt
Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 529
Und noch etwas; wärst du wirklich die Frau seines Lebens, dann wäre er bei DIR! Dann würde er alles tun damit du nicht leidest!

Wüsste seine Freundin von dir: dann könntest du ihm mailen, ihm smslen, usw.

Ich denke, dass Geiger auf beide Seiten lügen. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern vielleicht wirklich, weil sie beide auf ihre Art lieben und beide nicht verlieren wollen. Und bei manchen ist es einfach purer Egoismus.
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Es ist nicht blöd gelaufen für dich. Aber ein bekanntes Muster ist aus deiner Geschichte schon zu lesen. Sicher gibt es auch andere/Ausnahmen. Ich denke auch das er einfach erhlich sein soll, egal wie es kommt aber das hat keiner verdient. Wenn du ihn verlierst weil du ihm ehrlich sagst dass es so nicht weitergehen kann, wäre es wohl auf die Dauer nicht wirklich gut gekommen. Alles Gute für dich
Wenn nicht jetzt
Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 165
Mir tut der Mann leid. Ist doch immer die gleiche Story: Zuerst ist sie happy mit der Geliebten-Rolle und dann plötzlich will sie mehr. Das ist doch auch nicht fair. Könnte sich ja einen Single-Mann anlachen, wenn sie das volle Programm möchte, nicht wahr?
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Ich glaube du bist für ihn nur gut für Sex. Wenn er sich nicht von ihr trennen kann, dann kann er sich wahrscheinlich keine feste Beziehung mit dir vorstellen. Will es sich einfach nicht eingestehen, oder dir nicht sagen, sonst müsste er sich die Mühe machen, eine neue Geliebte zu suchen.