Städtereise / romatisches Weekend

Sina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 91
danke für die tipps..... es muss nicht unbedingt eine städtereise sein. es sollte einfach ein paar sehenswürdigkeiten, bzw. ausflugsmöglichkeiten haben in der nähe und/oder eine schöne landschaft. wir möchten ja doch nicht 4 tage im hotel verbringen icon_wink.gif

@enemenemuh
wien steht auch zuoberst auf meiner liste, da war ich schon viele jahre nicht mehr .... wie lautet dein hoteltipp?
enemenemuh
Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 810
waren im pension aviano in der kramergasse. wir bekamen einen super preis (vier nächte 310Euro für zwei personen) an bester lage. zimmer waren auch toll. wir konnten wirklich alles wichtige zu fuss erreichen oder wir haben auch velos, welche überall mit der velokarte entnehmen kann, genommen. wahnsinn wie sich die stadt in den letzten jahren verjüngt hat. cooler urban style meets sissi.
hier das hotel:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g190454-d235699-Reviews-Pension_Aviano-Vienna.html#REVIEWS

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)