@Tornado_ältersein hat auch Vorteile, vergiss das nicht!
.
Ja ich glaube es gibt grosse Unterschiede. Aber ich kann nur von dem Teil meiner Generation reden, bei dem die Männer der Gleichberechtigung gegenüber aufgeschlossen sind, bei dem Gleichberechtigung gelebt wird und das Erkämpfen zwar noch in guter Erinnerung ist aber nicht so wie die jüngeren gar keinen Bezug mehr dazu haben. Sorry langer Satz!!!
Natürlich gibt es auch 30jährige die ein Rollenverständis haben, dass es sogar meiner Grossmutter die Nackenhaare sträubt (gut die ist eh ein Sonderfall
).
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Erotische Auslöser nicht zu fest an das koppeln.
Trotzdem glaube ich, dass Männer mit einem traditionelleren Frauenbild eher auf das anspringen als Männer mit einem unkonventionelleren Bild der Rollenverteilung.
Wir haben auf alle Fälle genügend Männer im Bekanntenkreis, denen man jetzt gar nicht kommen muss mit Strapsen und dem Firlefanz, sind keine Kostverächter aber es ist wie nix mehr verlinkt damit.
Frag mal die Genereation, die die Einführung des Nylonstrumpfes miterlebt hat (lebt knapp noch), das war eine Aufregung! Heute fragt man sich wesegen
. Das ist immer wieder so, das Verknüpfungen an Ojekte nicht von einer zur anderen Generation weitergeht.
Auch im negativen Sinne, je länger der zweite Weltkrieg her ist je "unverkrampfter" wird mit gewissen Symbolen umgegangen.
An it harm none do what ye will