Stress in der Beziehung?

dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 0
Also, ich finde das auch, auf jeden Fall spannend... aber ich weiß nicht, ob ich da mitmachen würde!? Bei uns geht es in letzter Zeit wirklich drunter und drüber... Kurz gesagt, Stress pur! Uns ist es auf jeden Fall bewusst, aber wir beide wollen eben erfolgreich in unserem Job sein!

Aber, das versuchen wir dann selbst unter Kontrolle zu bekommen, denn wir wissen ja das es so nicht geht... Wirklich hilfreiche Tipps habe ich dann auch hier gefunden (link gelöscht) und wir versuchen, so gut es eben geht diese auch zu befolgen bzw. umzusetzen. Tja, so leicht ist es nicht, aber aufgeben werden wir auch nicht!

Ein echt gutes Thema, über welches man mehr reden müsste!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@dekii1 du kannst es einfach nicht lassen gell, mit deinen Links die du hier immer wieder platzieren musst.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Lauuura
Dabei seit: 08.12.2017
Beiträge: 6
Das kenne ich!