Unterschiedliche Vorlieben in Sachen Sex

Juppa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 12
Gopf, ich ziehe wohl Männer an, welche sich nicht mit meinen sexuellen Vorlieben vereinbaren lassen.
Seit ein paar Monaten bin ich mit einem Mann zusammen und merke je länger je mehr, dass er auf so Dinge stehen würde, wie mich ans Bett zu fesseln etc. Nun habe ich auch noch eine Lederpeitsche bei ihm gefunden. Gesprochen hat er bis jetzt nur von den Fesseln, dass er dies gerne mal mit mir ausprobieren möchte, die Peitsche hat er noch nie erwähnt. Es erklärt mir nun, wieso sein bestes Stück häufig schlapp ist, wenn wir "normalen" Sex haben. Und ich dachte noch, es sei, weil er 10 Jahre älter ist als ich...sehr naiv!

Bin nun etwas durcheinander und frage mich, ob unsere Partnerschaft Bestand haben kann, wenn ich mich nicht mit diesen Sexpraktiken einverstanden erklären kann. Und er wird mit mir keinen für ihn erfüllenden Sex haben, da er ja auf das andere steht. Kommt das längerfristig gut?
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Ich würde mich nie von einem Mann fesseln lassen, den ich nicht richtig kenne. Was wenn er ein perverser Sexmörder ist? Uii, da kommen mir ganz schlimme Gedanken. Aber ich bin auch recht prüde und kein Massstab.
carola
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 643
vielleicht möchte er ja, dass DU IHN fesselst und auspeitschst... aber das macht die ganze sache auch nicht aamächeliger!
ein offenes gespräch wäre wohl auf jeden fall mal nötig. ob das längerfristig gut kommt, keine ahnung. könntest du denn allenfalls damit leben, wenn er sich seine sonderwünsche nicht von dir erfüllen lässt?
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
Hmmmmm, eigentlich ganz einfach, Du magst das nicht, also lass es. Er mag es und wird es sich sicher irgendwo anders holen.
Ich würde sagen, das hat nicht viel Chance auf Bestand. Sorry

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
herzfrau
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 103
seh das auc so wie mcy.

sei froh, dass er von seinen vorlieben erzählt und
du entscheiden kannst ob du das mitmachst oder nicht.

denke, es gibt auch männer die nix sagen
und solche sachen eh auswärts holen.

bevor du noch mehr gefühle in diese beziehung steckst
finger weg.

lieber ein ende mit schrecken als
ein schrecken ohne ende.....

herzfrau
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
Da er keinen Bock auf 'normalen' Sex hat und schlapp bleibt... Da musst du dich wohl entscheiden. Ich finde es komisch, gleich so in eine Beziehung einzufahren. Da sind für meine Begriffe zu wenig Gefühle für dich als Ge-Liebte dabei...
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
wenn sich beide rat ausserhalb suchen, dann wird kaum was draus. anders KANN es aussehen, wenn ihr offen darüber redet und jeder sich dann klar darüber werden kann.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
WO hast du die peitsche gefunden??icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
@eleni
Weisst du denn, wie lange "ein paar Monate" sind? Der Mann fällt ja kaum gleich mit der Türe ins Haus - da kenne ich dann anderes, was diesen Ausdruck verdient.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
@Juppa
Eine erfüllte Sexualität ist sicher sehr wichtig in einer Beziehung. Du hast dieses Thema ja auch eröffnet, weil Sex so für dich auch nicht erfüllend ist.

Es wird nichts anderes übrig bleiben,als offen darüber zu reden, wie ihr damit umgehen wollt. Willst du ausprobieren, ob du auch Freude daran findest? Schliesst du es rigoros aus? Dann müsst ihr euch klar werden, ob die anderen Eckpfeiler der Beziehung stark genug sind, damit ihr diesen Teil der Sexualität "auslagern" könnt - er holt sich das woanders.

Persönlich bin ich allerdings der Meinung, dass dies nicht so ganz funktionieren wird. Wenn jemand eine bestimmte sexuelle Vorliebe hat, die sehr bestimmend für die Erfüllung ist, wird gelegentlicher Sex ausserhalb dieses Bedürfnis nicht erfüllen.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.