Danke für alle Eure Antworten und Meinungen.
Ich merke einfach, dass er mir ausweicht, wenn ich mit ihm darüber sprechen will. Vielleicht bin ich auch zuwenig konkret und muss es wirklich mal in einer ruhigen Minute mit ihm besprechen und nicht, wenn wir zusammen im Bett liegen.
Und ich wusste ja nicht, dass er solche Vorlieben hat, kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann beim Kennenlernen gleich erzählt, auf was er im Bett so alles steht, oder?
Es kann auch sein, dass es ihn nicht stört, dass ich nicht darauf stehe, aber ich merke ja, wenn er schlapp bleibt und es ihn nicht erfüllt, hat er ja auch nicht den Sex, den er wohl möchte. Er kommt auch selten in mir drin, lieber von Hand nachhelfen und mich voll machen.
@fraulein
Ob ich Freude daran finden werde? Ich weiss es nicht, glaube aber eher nicht, da mir der Gedanke schon nicht zusagt, gefesselt und ausgeliefert zu sein. Auch Strapse und so brauche ich nicht, um eine erfüllte Sexualität zu leben.
Ja, das frage ich mich im Moment auch. Holt er es sich auswärts, wenn er es nicht bekommt von mir? Die Beziehung sonst wäre eigentlich ganz gut.
@DIO
hatte schon mal einen Mann kennengelernt, der noch ganz anders von mir wollte und hier im Forum um Rat gefragt. Darum.
@Goldfisch
Ich möchte dies auch nicht unbedingt, aber was ist, wenn Du Dich in den Menschen verliebt hast und dies eben nach ein paar Monaten auskommt? Hebel umschalten, Verliebtsein abstellen, fallen lassen?