@Eva Luna
doch, anspritzen stört mich nicht, aber es muss ja nicht jedes Mal sein, oder? Mag es halt auch, wenn er in mir kommt.
@eine Fremde
das mit dem Vertrauen ist richtig, da wir uns noch nicht so lange kennen, denke ich, dass dies auch noch eine Weile dauern wird, bis ich mich ihm "ausliefern" kann, wenn ich dies dann auch ausprobieren möchte.
@eleni
ja, genau, das ist es, was mir am meisten zu denken gibt, dass er schon am Anfang der Beziehung schlapp bleibt. Er sagt zwar dann, das käme schon wieder, aber ich nehme es ihm je länger je mehr nicht mehr ab.
Ich glaube auch nicht, dass er Pornos schaut, aber wirklich wissen tue ich es natürlich nicht. Er ist auch immer sehr darauf bedacht, dass meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Ich habe meistens einen Orgasmus. Nur stört es mich dann, dass er keinen hat. Ich möchte ja auch, dass er den Sex als befriedigt empfindet. Er braucht auch viele Reizwörter, sagt mir, dass es geil sei, dass ich geil sei etc. So kannte ich das vorher nicht. Da war mehr Innigkeit und Zärtlichkeit vorhanden. Auch sein Blick ist ganz anders als sonst, nicht entrückt, ich kann es nicht beschreiben.
Ansonsten ist er wirklich ein ganz normaler Mensch, wir lachen viel zusammen, er versteht sich super mit meinen Kindern.
Ich werde mit ihm das Gespräch suchen und schauen, ob ich richtig liege und wie es weitergeht mit uns. Es ist einfach neu für mich, dass ein Mann solche Neigungen hat. Ob ich damit umgehen kann, wird sich zeigen. Offen bin ich für vieles, aber nicht für alles.
Danke Euch allen für die Inputs, die ich hier erhalten habe!