Unterschiedliche Vorlieben in Sachen Sex

fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Interessant finde ich, dass doch viele mal Handschellen, Seidenschal oder Augen verbinden noch unter "normal" abheften, wenn es dann aber ein Seil zum Fesseln ist, wird es schon nicht mehr gleich toleriert. Wenn in der Leidenschaft einer dem anderen einen Klaps auf den Po gibt (mit der Hand), ist es einfach stürmischer Sex, nimmt aber jemand ne Peitsche ist es anrüchig. Braucht jemand zuviele Reizwörter oder bevorzugt er bestimmte Stellungen, könnte er sogar pornogeschädigt sein.

Thema Macht/Unterdrückung: will mir hier jemand wirklich erzählen, dass er in seinem Sexualleben NIE mal der dominatere oder der passivere Part war? Unabhängig vom Spielzeug, das man benutzt.

@Jelena
Natürlich gibt es diverse Spielarten und manche brauchen die um etwas Ausleben zu können, was sie sonst nie erreichen (könnte man ja auch auf manche Postings oder sein Verhalten hier ummünzen)

Dann solltest dir aber mal die andere Seite überlegen, wieso jemand in einer Führungspositon z.B. gerne "Sklave" ist: das hat nichts per se mit Unterwerfung zu tun sondern mit Verantwortung abgeben. Wie eine Domina (in so einem Fall) eine Verantwortung übernimmt. Und dazwischen gibt es alle Arten von Abstufungen und Verhältnisse.

Nicht jeder, der Macht braucht/hat/praktiziert, missbraucht sie auch. Aber man kann es natürlich auch grundsätzlich negativ formulieren.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
@Juppa
muss dir ehrlich sagen, wenn ich so einen Mann kennenlernen würde, mir würde es ablöschen, ich würde mich freundlich aus dem Staub machen
Gelöschter Benutzer
fraulein, wegen deiner frage, ob denn keiner von uns je....: lies den eröffnungstext, lies die anderen beiträge von juppa. geht es hier um einmal? na also
Gelöschter Benutzer
@Dom
Ich kenne tatsächlich auch einen Mann, der SM praktiziert und bei dem es NIE jemand vermuten würde. Wüsste seine Familie davon (Geschwister, Eltern) wäre er wahrscheinlich "untendurch". Er ist im Alltag ein netter, intelligenter, einfühlsamer "normaler" Mann.
Und ehrlich: Das Wort Saliromanie habe ich heute das erstemal gelesen icon_smile.gif
anieres70
Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 3
Also ich finde anspritzen gehört enfach dazu. Ich hab es auch gerne wenn er n mr abspritzt aber wenn sich beim Blasen so schön alles in den Mund verteilt ist einfach geilicon_smile.gif
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
Binde du ihn ans Bett und schwarte ihn mal so richtig durch mit der Peitsche. Dann schnallst du dir einen Dildo um und nimmst ihn so richtig ran. Dann sagt du dass dies dich voll geil macht. Mal schauen ob er mithilft icon_smile.gif

üble Sache
Gelöschter Benutzer
@maloney
Du hast ja Ideen icon_smile.gif
So wie ich es verstanden habe, möchte der Mann der Dominierende und nicht der Unterwürfige sein.
DIO
Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 81
Eva Luna

So sieht das Maloney auch. Aus meiner Sicht. Er soll sich das was ihn am Anderen Ende seiner Wünsche geil macht ruhig selber mal ausprobieren. Weil das Ausprobieren ist es ja, was er VERLANGT. Wenn er das nicht will, dann hat Juppa auch keinen Grund ihm entgegen zu kommen. Den irgend wie dringt ja durch, das ER mit IHRER Sexualität auch nicht zufrieden ist.

Die Beiden sollten offen darüber reden. Wenn sie nur einen Kompromiss finden, der im Moment gut ist, ist das auf Dauer auch kein Zustand. Weil der Sex sicher nicht das wichtigste in einer Beziehung ist. Aber wenn er unbefriedigend ist die Beziehung kaputt machen kann/tut.

Und wenn er jetzt schon Probleme mit seiner Erektion hat. Am Anfang. Meine Erfahrung, wenn man frisch verliebt ist dann ist man geil. Neigung hin oder her. Und es ist ausserdem noch Frühling. Da hat nichts durch zu hängen. icon_wink.gif

Und wenn doch. Dann sitzt das Problem tiefer. Reine Spekulation.

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Gelöschter Benutzer
@DIO
So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe bei Maloney eher ein Augenzwinkern rausgelesen icon_wink.gif
DIO
Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 81
Dom

Das ist ein Vergleich! Wenn jemand eine starke Neigung zu S/M hat, wird sich der nicht auf eine Beziehung mit einem einlassen, der diese nicht teilt.

Sex mit einem Mann ist nicht so viel anders als mit einer Frau. Ausser er weis von Anfang an wie Mann richtig anzufassen und was er zu tun hat. icon_wink.gif

Ein richtiger Dom/Meister/Herrin würde sich darauf eher widerwillig einlassen. Gefallen hin oder her.

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.