verheiratet und unglücklich verliebt

Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
@blackforce

So herzig, die jungen Enthusiasten (ohne Ironie)...
Internet gibs (fast) überall und bis in 10 Jahren seid ihr auch wieder zurück. Wir waren auch 6 Jahre im Ausland.
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
"igelfischin" schrieb:

Liebe blackforce

ich möchte es nicht öffentlich schreiben....aber wir haben viele Hindernisse für unsere Liebe überwunden. Und vor einigen Jahren hätte ich wahrscheinlich ähnlich wie du geschrieben...vor allem auch, weil ich das unbedingt so WOLLTE...
Aber eben, im Leben gibt es viele unvorhersehbare Wendungen und vieles kann sich ändern...kann aber muss natürlich nicht!
Ich wünsche dir alles Gute icon_wink.gif


Danke das wünsche ich dir auch von herzen.
Wie du sagt es kann aber muss nicht. da ich es bei meinem Eltern und bei seinen nicht so erlebt habe denke ich muss ich noch nicht vom schlechten ausgehen. Zudem kann man mit negativen Gedanken auch negatives beeinflussenicon_wink.gif nein, im hie und jetzt sind wir beide glücklich. hier lasse ich das mal so stehen, den nur das zählt.

Keep calm and kill zombies
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
"Scheri" schrieb:

@blackforce

So herzig, die jungen Enthusiasten (ohne Ironie)...
Internet gibs (fast) überall und bis in 10 Jahren seid ihr auch wieder zurück. Wir waren auch 6 Jahre im Ausland.


Wieso jung? ich fühle mich mit bald 30 nicht mehr so jung.icon_smile.gif zudem nur das Alter sagt nichts aus ob man sich unreif oder reif verhaltet...es gibt auch ältere Personen die sich einfach unreif verhalten und zu wenig Lebenserfahrungen gemacht haben. Auch hat der Enthusiasmus nicht viel vom Alter her zu sagen...ok ja vielleicht bei einem Teeni gebe ich da recht...ich bezweifle aber, dass eine gestandene Frau sich als Jungen Enthusiastin bezeichnen lassen muss.
Mir ist schlussendlich egal was jemand denkt, was wir in 10 Jahren sind oder machen weil schlussendlich schreiben ich und mein Mann unsere Geschichte und niemand anderes..
wir haben sehr jung geheiratet...wir haben von einigen gehört, dass das sicherlich kein Jahr hält weil wir zu jung sind...mittlerweile feiern wir dieses Jahr unser 10 Jährigesicon_smile.gif und all unsere Freundespäärli um uns herum haben sich vom Partner getrennticon_frown.gif
Wir haben einfach relativ früh gewusst was wichtig ist im Leben, dass hat nichts mit Schwärmerei zu tun. Und das ich Positiv von meinem Mann denke hat auch nichts mit Schwärmerei zu tun (wir sind ja nicht frisch verliebt mit rosaroter Brilleicon_smile.gif) sondern das hat nur mit Respekt zu tun und was er sich auch verdient hat weil er eben ein Liebevoller Mann ist und jeden Tag daran arbeitet.

Und nein unser Plan hat nicht an erster stelle mit Auswandern zu tunicon_wink.gif

So nun lasse ich das Thema weil ich eigentlich gar nichts hier zu suchen habe den es geht hier ja um was ganz anderes.

@Alles gute an alle

Ach ja,,und wer sagt, dass es in 10 Jahren noch Internet gibt?..man weiss nie was noch kommticon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2017 um 11:03.]

Keep calm and kill zombies
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
@blackforce

Ja, es verwundert mich, dass du nach 13 Jahren Beziehung zu deinem Mann noch von Ponyhof sprichst und noch nicht im wirklichen Leben, das auch sehr spannend und schön ist, angekommen bist.
Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich, dass du Freude hast an deiner Partnerschaft. Gerne möchte ich dir einfach mitgeben, dass eine Beziehungsform, welche konserviert wird, abstirbt.
Darum, habt Freude und bleibet im Fluss! Das Leben und jede andauernde Beziehung besteht aus verschiedenen Phasen.
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
"Scheri" schrieb:

@blackforce

Ja, es verwundert mich, dass du nach 13 Jahren Beziehung zu deinem Mann noch von Ponyhof sprichst und noch nicht im wirklichen Leben, das auch sehr spannend und schön ist, angekommen bist.
Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich, dass du Freude hast an deiner Partnerschaft. Gerne möchte ich dir einfach mitgeben, dass eine Beziehungsform, welche konserviert wird, abstirbt.
Darum, habt Freude und bleibet im Fluss! Das Leben und jede andauernde Beziehung besteht aus verschiedenen Phasen.



Ich glaube echt du hast langsam ein Problem mit dir selber.

Keep calm and kill zombies
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Vielleicht sprechen wir auch einfach aneinander vorbei.