Verhütung ohne Nidationshemmung? Ich bin schockiert!

Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 54
@ Universum

Dünkt mich auch: Vögeln mit Parisern ist gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil, weil die Partnerin auf das tägliche Schlucken der die Gesundheit schädigende Antibabypille verzichten kann, hat sie viel mehr Lust auf Sex und ist häufiger spitz.
Das macht das anfangs etwas weniger starke Empfinden mehr als wett. 😄😄😄
Grillmeisterin
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 12
"Universum" schrieb:

Und nun mach mal kein Fass auf, es gibt tragischeres als GV mit Gummi....


Natürlich gibt es tragischeres (LOL), aber Gummi sind doch für fast alle Paare eine Störung beim GV, schon nur weil, wenn das Verlangen total ist, dann noch eine Plastiktüte montiert werden muss vor dem Eindringen. Eher ein Abtörner. Und oral ist es schlechthin eine Katastrophe mit Gummi.