Was für eine Art von Beziehung lebt ihr?

sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
he, Puffi, wir lesen nur, was du schreibst. Du selber beschreibst die Beziehung so. Ich glaube, es geht nicht mehr lange, und dein Herz und Verstand sind sich wieder einig.

mucke, ja, war geraten.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
muecke, sorry
Puffi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 19
@sudoku: ja ihr lest das wo ich schreibe. Aber genau das schätze ich an euren Kommentaren das ihr mir die Wahrheit vor's Auge führt und nicht geblendet seit von Gefühlen, das tut gut und hilft mir weiter!

Jetzt schaue ich einmal wie weiter resp. ich begine mich zu Distanzieren und warte mal ab. Denn wir ihr schon geschrieben habt, so bin ich überhaupt nicht bereit für jemanden der es Ernst meint mit mir und mich will und zwar nicht nur von diesem Zeitpunkt an wo es dunkel ist.....
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ich glaube noch immer nicht an die liebe, wenn ich deine worte lese....

WAS GENAU LIEBST du denn an ihm?

was macht ihn als menschen für dich so liebenswert?

mein herz pocht auch gazn wild, wenn ich clooney auf der strasse sehe - aber lieben tue ich den nicht - der ist nur so atemberaubend schön und charmant icon_smile.gif)

www.elterncoach.ch
Gelöschter Benutzer
windli:
den clooney muss ich nicht erst auf der strasse sehen, dass ich herzklopfen bekommen. da genügt mir der tv schon!*g*
Gelöschter Benutzer
ächz tippfehler...
Puffi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 19
@tornado: für mich ist Liebe oder verliebt sein, wenn ich an den Mann denke und die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Wenn ich als letztes bevor ich einschlafe an ihn denke und als erstes wenn ich erwache an ihn denke. Wenn ich auf der Strasse andauern meine ihn zu treffen, weil es plötzlich so viele Gesichter gibt die mich an ihn erinnern... das ist für mich verliebt sein!
Aber vielleicht suche ich ja nur das Gefühl von selbst geliebt zu werden und interpretiere da etwas völlig falsch in mich hinein. Ev lüge ich ja mich selbst an!
Puffi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 19
was ihn noch liebenswert macht für mich:
In guten Zeiten ist er ein ganz lieber Mensch. Wir können über die gleichen Sachen lachen, haben den gleichen Humor. Wir können über alles Reden zusammen. Und halt einfach sein aussehen, macht ihn liebenswert!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Meinst du nicht, du hast etwas hohe Ansprüche?
Die Verliebtheit, die Geborgenheit, das für dich da sein, ist schön, aber es wird auch beim Traummann nicht permanent der Fall sein.

Dein Satz: 'Aber sobald das er gegangen ist, ist der Traum geplatzt für den Moment und das hoffen geht von neuem los...' irritiert mich etwas.
Brauchst du keine Zeit für dich, liebst du nicht das Gefühl, ihn etwas zu vermissen und ihn dann wiederzusehen?

Ich bin wohl schon etwas alt und schrullig, aber ich könnte keinen Mann permanent um mich herum haben.
Es gibt ja nicht das Zusammenleben auf engem Raum als Beziehungsform.
Wenn du gute Zeiten hast mit ihm, geniesse sie. Allerdings wirds dann schwierig, wenn er dich beschimpft wenns ihm schlecht geht. Das hast du nicht nötig.
Ich denke einfach, mit so einem Menschen lernt man sehr viel über sich und andere. Es ist harte Arbeit aber auch Inspiration.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
"Aber vielleicht suche ich ja nur das Gefühl von selbst geliebt zu werden und interpretiere da etwas völlig falsch in mich hinein. Ev lüge ich ja mich selbst an!"

genau das denke ich.
ich bin aber auch sicher, dass es ganz vielen so geht.
ich musste mir das selbst nach einer langen beziehung schon mal eingestehen und es tat weh, weil die LÖSUNG bei mir lag. ich musste für mich entscheiden und mein glück finden und es nicht abhängig von einem menschen machen. damit wurde für mich auch klar, dass es nicht LIEBE ist, wie ich sie mir vorstelle.

alles gute!

www.elterncoach.ch