was schenken zum 10. Hochzeitstag?

Säm
Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 197
und ich staune das das so gross gefeiert wird.
wir hatten unser 10 Jähriges auch vor 18Monaten
doch mein Herr hat das vergessen!
Es gab nicht mal was im nachhinein nicht mal
ne Entschuldigung oder eine Einladung gar nichts.
Er war an diesem Tag sogar noch bis spät Abends
unterwegs.

Ich bin noch immer entäuscht darüber da sonst immer
ich die Initiative ergreife hoffte ich da auf ihr doch vergebens.
Er weiss das auch doch eben es kommt nichts..

sind Eure Männer da echt so aufmerksam?
Ich staune!

Säm

Lächle und es kehrt zu Dir zurück!!
Tigerente 007
Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 335
Hallo Säm

Hatten letzte Wo unseren 10. Hochzeitstag (und schon 20. Jahre zusammen) auch meinem Mann war es keine Zeile wert. Ich habe dann einfach 5 Tage Berlin gebucht und ihn mitgenommen. Kurz zuvor an meinem Geburi ging es mir auch gleich wie dir. Er sagt immer, dass ihm dies hatl nichts sagt, solche Sachen zu feiern. Ihm nicht aber MIR und eigentlich ist es sehr schade, dass er das nach 20. Jahren noch nicht weiss.... Bin auch traurig, Männer....

Lebe heute...
gardi1
Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 93
Wenn Du noch eine spezielle Übernachtung suchst schau mal das Maishotel in der Nähe von Solothurn an.
www.maishotel.ch
oder bivouacdanslesarbres.ch dort kannst Du oben auf den Bäumen in Baumzelten und Baumhütten übernachten. Beides ganz romantisch.
shrekli
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 716
Huch, wir haben ja auch bald den 10. Hochzeitstag... icon_wink.gif

Mein Mann und ich wollen in den Herbstferien ein paar Tage irgendwo hin verreisen. Mit dem Töff oder so. Mal gucken. Zu meinem 30. Geburtstag wollte er mit mir nach Oslo, das war aber viiiiiel zu teuer icon_frown.gif
Mal gucken, vielleicht finde ich was günstiges. Mir ists aber auch recht, wenn ich nicht fliegen muss.

Sonst wüsste ich echt nicht, was ich ihm schenken sollte... Vielleicht gehen wir noch zusammen essen, wenns mit dem Babysitter klappt.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
"jubiläumstöfftour" wäre bei uns auch angesagt gewesen, dieses Wochenende - die fiel nun ins Wasser. Eh ja, uns fällt bestimmt was anderes ein icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
taraxacum
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 1317
Bei uns bin ICH die, die den Hochzeitstag IMMER vergisst icon_smile.gif. Doch mein Mann zieht langsam mit......beim letzten sagt er abends um elf, halb verschlafen im Bett zu mir...."du, mir hei hütt hochzitstag"

Ich bin da wohl eine Exotin....denn ich vergess auch Gebrutstage. "Solche" Daten sind mir einfach zu wenig wichtig.

Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer, was du weisst.
Ohase
Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 249
Wir haben die Woche auch unseren 10. Hochzeitstag.
Ich hätte auch gerne was Schönes geschenkt, aber ehrlich gesagt haben wir momentan fast kein Geld.
Ich werde mich wohl am Mittwochabend noch dranmachen, wenigstens eine schöne Karte zu schreiben. Schön waren sie nämlich die 10 Jahre!
Gelöschter Benutzer
Wir hatten am 1. Sept. unseren 10. Hochzeitstag (sind schon 18 Jahre zusammen). Ich habe von meinem Mann als grosse Ueberraschung ein Gartenbänkli aus massivem Holz , in der Lehne sind unsere Namen und das Hochzeitsdatum eingraviert, erhalten. Ich habe in den Ferien in Arosa immer diese Bänkli bestaunt und juhui, jetzt habe ich selbst so eins im Garten. Er hat sich mega bemüht und hat vorher ohne mein Wissen (dafür musste er jeweils das Auto haben welches normalerweise immer zuhause ist) bei verschiedenen Förstern in der Region die Bänkli besichtigt und dann das schönste bestellt und es wurde genau am Hochzeitstag geliefert.

Ich habe ihm einem Ferngesteuerten Helikopter geschenkt, das ist jetzt sein neues Super-Spielzeug.
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
wir haben nächstes jahr unser 10 Jähriges, dieses Jahr haben wir es beide vergessen, aber in 14 Tagen haben wir den kirchlichen und dann können wir den Feiern, zum Glück liegen die zwei Termin bei uns 1/2 jahr auseinander.
was wir schenken ???? wir werden das wohl zusammen entscheiden

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
hippo
Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 122
wir hatten vor knapp 2 wochen unseren 10. hochzeitstag (sind aber auch schon seit 17 jahren zusammen) und konnten dank unseren eltern die auf unsere 3 kinder aufgepasst haben für 3 tage ins tessin. wir haben es sehr genossen! zeit für uns zwei, ohne wenn und aber icon_smile.gif