Für mich war der Fall damals klar, ich hatte die Ehe innerlich bereits abgeschlossen, wartete nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, es durchzuziehen.. und dann lief mir mein Ex nach rund 13 Jahren wieder über den Weg. Waren damals vor 20 Jahren und vor 16 Jahren einmal 2, einmal 3 Jahre zusammen. Damals hatten wir jede Menge "Sturm und Drang" in unseren Beziehungen.
Tja, nach diesen rund 13 Jahren "Sendepause" hat es sofort wieder eingeschlagen, und ich hab die Ehe (die Gründe des Scheiterns derselben tun hier nichts zur Sache) sehr schnell beendet.
Bin seit über einem Jahr wieder offiziell mit meinem Ex zusammen - mittlerweile nun also zum 3. Mal, und glücklicher denn je. Wir haben in diesen 13 Jahren beide eine extreme Wesensveränderung gemacht; und die Dinge, woran wir uns früher immer aufgerieben hatten, gehen wir nun beide viel gemächlicher und ruhiger an. Es passt nun einfach alles!
Mit den Kindern und ihm (er war ledig und kinderlos geblieben) läuft es zum Glück auch super, und auch mit den Kindern und ihrem Papi ist alles im Reinen, d.h. sie sehen ihren Papi sehr häufig und so soll es ja auch sein.