Wie laut darf der Sex sein?Bin ich brüde?

heusi
Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 10
Stimmt schon, Universum! Kommt ja auch nicht jede NAcht vor, aber wenn es dann mal so ist, fällt das Einschränken schwer. Und ja, auch da hast du Recht, es hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen...

Die größte Offenbarung ist die Stille.
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1201
Was habt ihr denn im Delirium getrieben? Aber nicht etwa noch Sex gehabt? Respekt, in einem Delirium schaffen das die Wenigsten icon_wink.gif

Wäre es nicht die Nachbarin gewesen die euch hätte hören können, sondern eure Kinder mit Schulkameraden welche gerade bei euch zu Besuch waren, hättet ihr dann auch hemmungslos rumgelärmt?

Irgendwie wird nämlich bei der Thematik immer mit zweierlei Ellen gemessen....
DerFratz
Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 13
wenn deine kinder das liebesleben deiner schwägerin mitbekommen ist es absolut nicht schön. da sollten sie auch rücksicht drauf nehmen sowas gehört sich nicht!
heusi
Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 10
Wir wurden vorgestern nachts auch von unseren Nachbarn geweckt. Muss da eigentlich immer nur schmunzeln...

Die größte Offenbarung ist die Stille.
Frau
Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 43
Wer kann schon Sex voll geniessen, wenn er sich immer sagen muss bin ich vielleicht zu laut icon_frown.gif? Beim uneingeschränkten Genuss sind halt die einen lauter, die andern leiser. Das ist sehr individuell. Ich habe meine Mutter auch gehört, aber ich habe mich gefreut, dass es ihr gut geht und danach war sie völlig entspannt. Sehe es doch auch positiv. Es wäre besser für dich, für deinen Mann und auch für die Beziehung zu deiner Schwägerin und deinen Bruder icon_biggrin.gif.
Sabine456
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 14
"Frau" schrieb:

Ich habe meine Mutter auch gehört, aber ich habe mich gefreut, dass es ihr gut geht und danach war sie völlig entspannt.


Genau so sollte man damit umgehen icon_cool.gif

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz. ~Mark Twain
LindyJosy
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 15
Ich finde es nicht sehr schlimm, wenn andere beim Sex laut sind. Lass sie doch ihren Spaß haben. Muss dazu sagen, ich bin dabei auch nicht wirklich leise icon_biggrin.gif
jellena
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 5
Also ich bin schon ziemlich laut.
Das war die ganze Zeit auch ok, denn unter uns wohnte niemand. Und jetzt versuche ih darauf zu achten, dass ich nicht jeden Tag so laut bin.

Aber wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt, ist man gleich entspannter und der Sex istssehr gut.
Doduchis
Dabei seit: 12.05.2018
Beiträge: 4
Jedem da seine icon_smile.gif.
LarissaW
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 2
Mit prüde hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht, wenn jemand laut beim Sex ist. Das passiert halt, wenn´s grad heiss zur Sache geht.