Wie laut darf der Sex sein?Bin ich brüde?

Johanna Müllner
Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 5
Hallo!
Wenn ich so richtig abgehe beim Sex fallen bei mir alle Hemmungen von wegen Lautstärke. Dann kann ich mich meistens nicht mehr halten und werde immer lauter bis ich es dann beim Orgassmus so richtig hinausschreie.
Julia Kreuzberg
Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 0
Hallo Alex!
Muss auch sagen das ich mir wegen der Lautstärke beim Sex eher keine Sorgen mache. Da bin ich meistens auf ganz was anderes konzentriert und wenn ich den Sex so richtig geniesse kann es sein das es bei mir so richtig laut wird.
Daniela030
Dabei seit: 28.09.2018
Beiträge: 3
Ich denke das hat nichts mit prüde zu tun und ist ein viel diskutiertes Thema... wir handhaben es so dass wir versuchen leise zu sein wen wir bei Freunden oder Bekannten übernachten.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2018 um 22:12.]
Jensi
Dabei seit: 18.06.2019
Beiträge: 3
Manche Menschen haben halt lauten Sex und manche Menschen machen dabei keinen Laut. Ich bin auch eher der ruhigere Typ im Bett - meine Frau kann das nicht.