Wie oft habt Ihr beim Sex einen Orgasmus?

BerthaSchmitt
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 3
Ich verstehe dein Problem, ich bin der Mienung, dass du ausruhen solltest.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 48
Das Wichtigste ist, ein zuverlässiges Verhütungsmittel einzusetzen, so dass sich beide so richtig unbeschwert gehen lassen können. Alles Andere kommt dann von selbst...
LindyJosy
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 15
Ich habe das ganz große Glück einen Partner zu haben, der 100%ig auf mich beim Sex eingeht. Bei uns ist das Sexleben sehr erfüllend, d. h. bei mir kommt es nur ganz selten vor, das ich keinen Orgasmus habe.
KellerUte
Dabei seit: 16.06.2017
Beiträge: 3
Haha, manchmal kein Orgasmus, mein Partner letzter Zeit ist sehr faul und müde nach Arbeit, deshalb haben wir kurze Distanzen. Aber passiert auch so, dass im ihm weckt Tiger und dann alles super können sogar 3 erreichen
DreB
Dabei seit: 30.06.2017
Beiträge: 1
Mir ging es vor einiger zeit ziemlich ähnlich wie es dir jetzt geht glaube ich. Woran es bei mir genau lag habe ich nie raus bekommen ich kann es höchstens mutmaßen. Bei mir kam dieser Zeitpunkt nach ungefähr 4 Jahren Beziehung. Unser Sex war immer ziemlich monoton und wenig abwechslungsreich. Geändert hat sich das ab dem Zeitpunkt, als meine Frau mir das hier geschickt hat und mich bat diesen Test auszufüllen. Zuhause haben wir dann unsere beiden Ergebnisse vergleichen lassen und ich hab dort wirklich einige Dinge gesehen, die ich davor noch gar nicht kannte und auch noch nichts von gehört hatte. Ich war generell seit Beginn unserer Beziehung der Unerfahrende von uns beiden aber sie hat mich nie unter Druck gesetzt. Ich dachte davor auch ich wäre ein ganz normaler '0 8 15' Typ und hätte nie daran gedacht das ich irgendeine spezielle Vorliebe haben würde.
Wenn es bei dir damals geklappt hat hat musst du vielleicht versuchen einen neuen und anderen Reiz als davor zu treffen. Ich kann dir nicht sagen welche Körperlichen bzw psychischen Folgen eine Geburt hat aber vielleicht hat sich dadurch etwas verändert und du musst deine Lust jetzt an einem anderem Punkt treffen.
Probiere neue Dinge aus und geb nicht auf ich bin mir sicher, dass sich dadurch etwas ändern kann.
Viel Kraft und viel Erfolg. !