Wie oft habt Ihr beim Sex einen Orgasmus?

BerthaSchmitt
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 3
Ich verstehe dein Problem, ich bin der Mienung, dass du ausruhen solltest.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 46
Das Wichtigste ist, ein zuverlässiges Verhütungsmittel einzusetzen, so dass sich beide so richtig unbeschwert gehen lassen können. Alles Andere kommt dann von selbst...
LindyJosy
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 15
Ich habe das ganz große Glück einen Partner zu haben, der 100%ig auf mich beim Sex eingeht. Bei uns ist das Sexleben sehr erfüllend, d. h. bei mir kommt es nur ganz selten vor, das ich keinen Orgasmus habe.
KellerUte
Dabei seit: 16.06.2017
Beiträge: 3
Haha, manchmal kein Orgasmus, mein Partner letzter Zeit ist sehr faul und müde nach Arbeit, deshalb haben wir kurze Distanzen. Aber passiert auch so, dass im ihm weckt Tiger und dann alles super können sogar 3 erreichen