Wie oft habt Ihr beim Sex einen Orgasmus?

Sabine456
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 14
Mein Partner sorgt oral dafür, dass ich 99% aller Male einen Orgasmus habe. Manche habe ich dann mehrere, wenn er mich weiter bekümmert... icon_redface.gif

Aber manchmal gehts eben nicht so schnell. ich brauche auch manchmal länger, bis ich so loslassen kann.

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz. ~Mark Twain
Doduchis
Dabei seit: 12.05.2018
Beiträge: 4
Das ist bei meiner Frau nicht anders. Wir haben darüber geredet und das sehr oft. Wir haben uns aufeinander eingelassen und verstanden, dass ein Orgasmus im Kopf entsteht. Aktzeptiert es, wartet ab und habt schönen Sex. Dann wird es wieder passieren und wieder so sein wie früher. Der Druck zerstört alles.
Julia Kreuzberg
Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 0
Hallo Alex!
Das ist bei mir ganz verschieden. Wenn ich mich so richtig fallen lassen kann beim Sex kann es sogar passieren dass ich gleich 2 oder 3 mal beim Geschlechtsackt komme. Wenn mich irgendwas beschäftigt wird es ziemlich schwierig dann kann es auch passieren dass ich gar nicht komme.
maus54
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 2
Es kommt bei mir auf die Stimmung an. Ab und zu komme ich nicht obwohl der Geschlechtsverkehr gut ist.

Liebe dein Leben
Haltrio
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 7
So etwas kann man doch nie und nimmer verallgemeinern, das kommt doch ganz auf den jeweiligen Partner und das Talent und die Verfassung - von beiden Personen - etc, an und auch weniger kann da bisweilen sehr schön sein. icon_wink.gif Wobei natürlich jeder ein paar Erlebnisse im Kopf hat, wo es etwas wilder/häufiger/extremer war aber so ne generelle Zahl wird da ehrlich gesagt wohl niemand sagen - oder sagen wollen. Alter spielt da ja auch noch mit. ^^

„Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“ - Woody Allen
Susanne50
Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 9
Hallo,

kommt auf den Partner an. Manchmal 1x manchmal komme ich bis zu 3x

LG Susanne50

Susanne50