Zwei Seelen in Liebe vereint

Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Seelenpartnerschaft, Herzehe eine Einheit, die sich jeder tief in seinem Seelenherz wünscht und doch ist es eine Herausforderung es zu finden. Kaum verliebt, denkt der Mensch schon, dass ist jetzt meine wahre Liebe. Hat man sich gefunden treten Resonanzen auf, die man vorher nicht kannte, alles ist Neuland. Sogar das sexuelle Feld nimmt eine neue Energie ein.

Viele suchen die eigene Herzbegabung, um sich neues Glücksland zu verschaffen. Unendlich viele Weg haben sich dazu in den letzten Jahren aufgetan. Wohin will der Mensch gehen?!

Raus aus dem Alltagstrott und rein in eine Welt voller Gaben aus dem Herzen, welche geteilt werden wollen - eine Wunderlampe hier und eine Wunderlampe da. Jeder verspricht sich das wahre Glück in der Liebe, in der Berufung und doch gehen die meisten Leute wieder ent-täuscht aus einer Geschichte heraus. Fühlen sich innerlich leer und einsam und merken, dass es doch nicht die wahre Schöpfungsgeschichte war.

Jeder Mensch weiss heute eines ganz klar: wir alle bestehen aus reiner Energie, einem Lichtkörper.

LIEBE DICH TOTAL ist der Beginn in eine vergebungsreiche Segnung mit Wunderlampeneffekt.

Wir haben uns gefunden, geniessen das eigene Herzehezentrum und teilen unsere Liebe mit allen Herzen. Aus dieser Herzvernetzung forschen wir immer weiter und leben die wahre Herzensliebe als Mann und Frau den Menschen vor. Dies ist ein wundervolles Geschenk an dich, dass es die wahre Herzehe wirklich gibt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Herzehe? Schön dass ihr euch gefunden habt und es so nach aussen tragen tut. icon_wink.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Danke icon_biggrin.gif
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 320
Für mich hat es immer einen faden beigeschmack, wenn man nach aussen hin die liebe demonstrieren muss. Oder wenn man immer betonen muss wie Glücklich man ist. Meiner meinung nach ist das meistens Fassade und dahinter ist es eher trist.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Wir wünschen dir sehr, dass du deine wahre Liebe findest und dafür braucht es Herzvertrauen icon_wink.gif
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 320
Ich bin seit 16 jahren glücklich verheiratet und muss nicht damit hausieren gehen das wir es gut sehr gut haben

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Spieglein, Spieglein banghead.gif
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Erinnert irgendwie an die "Engelsfreunde" bei Schwiegertochter gesucht.
Ist RTL auf Talentsuche bei wireltern oder so?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wie heisst die Sekte für welche du hier die Werbetrommel schlägst?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Es ist nicht so wie es scheint, darum ich bin da eher vorsichtig mit so überschwenglichen Liebesbekundungen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi