Zwei Seelen in Liebe vereint

Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Manchmal ist der Ernst der Lage nicht sofort ersichtlich. Das Leben ist kurz, wie uns das Kind unten auf dem Bild aufzeigt ... machen wir etwas daraus - Menschenrechte sind wesentlich dabei und sorgen für ein Wohlergehen von Kindern und Erwachsenen. Viele Menschen sollten einfach wieder ihrem Herzen vertrauen, damit Liebe in Familien und Schulen wachsen kann. Jammern kann jeder, oder über andere negative Meinungen verbreiten. Doch wer schaut sich im Spiegel an und denkt dabei, ach wie schön ist das Leben doch. icon_wink.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Mit der Realität hat dass aber wenig zu tun.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1738
Schade, dass es hier im Forum kaum mehr normale Neuzugänge gibt, sondern - mit wenigen Ausnahmen - nur noch solche, die irgendwelche (Werbe-)Botschaften versprühen.

Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist leider viel mehr ein Erwachsenenproblem als das der Kinder. Hochsensible sonnige Kinder mit kristallklarer Kommunikation werden leider heute vermehrt mit Pillen ruhig gestellt. Eltern sind genauso Lehrer für die Kinder, wie die Lehrer in der Schule. Sind Eltern nicht mutige Lehrer mit eigener Meinung, dann sind deren Kinder arm dran, denn sie werden in ihrem Feingefühl geschwächt und als Erwachsene sind sie dann aufmerksamkeitsgestört.

Wohin soll das führen??? icon_eek.gif

Neid und Missgunst sind die Folge davon. Es braucht aber eine mutige Gesellschaft mit Redefreiheit, ansonsten gewinnt die Politik der Machtgier und des knallharten Ehrgeizes.

Wir Eltern Forum sollte genau die Menschenmeinung stärken, die ehrlich, mutig die Einfachheit leben und vor-leben. icon_wink.gif
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1738
In diesem Forum konnte man früher Fragen stellen und hat Antworten dazu bekommen. Zu spüren, dass sich auch andere mit den gleichen Fragen herumschlagen, hat gut getan.

Nicht gut tun mir Leute, die alles wissen, bei denen alles perfekt ist und die hier missionieren. Egal für was.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Tja, ohne Politik geht es aber auch nicht... egal ob links oder rechtsicon_eek.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Schliesse mich Nuvole an...

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi icon_wink.gif
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Wir haben jetzt gerade die Glücksnidelzältli- Sekte hier im Forum gefunden. Was hat das mit Familie zu tun. Ach ja, vielleicht sollte ich zu den Migromissionaren gehen... bei der Migrobank bin ich ja schon - wo der Weg zur Glücksnidelzeltliform-Sekte wohl hingeht - ist das in etwa die Schweizer Politik der Moderne? Wir sind gerade vor Selbstfragen stehend ... wobei der Coop auch noch lebt und der Spar in unserem Dorf auch noch Spendengelder haben will ... soll ich nun in den Denner ... das könnte der richtige Missionareffekt sein. icon_redface.gif