Zwei Seelen in Liebe vereint

Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Ja, da sind wir wohl aufgeflogen von der Spargel über das Zebra bis hin in den Himmel mit Wolken. Die wahre Liebe von Mann und Frau lieben klaren Himmel, um miteinander kuscheln zu fahren. icon_razz.gif
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Irgendwie ist es doch geil, wenn man so durchgeknallt durchs Leben gehen kann ^^
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
icon_biggrin.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Oohhmmmmmmmmmmmmmm

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Oona
Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 41
heinomol, es ist doch cool, mal was anderes zu lesen! einigen würde etwas mehr offenheit sicher gut tun. solche unkonventionelle denkanstösse bringen etwas farbe ins forum
icon_biggrin.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Gehts hier irgendwie noch um die Glückliche Partnerschaft? icon_eek.gif



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Oona
Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 41
"goodie" schrieb:

Gehts hier irgendwie noch um die Glückliche Partnerschaft? icon_eek.gif



icon_razz.gif nein, wahrscheinlich nicht icon_razz.gif
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Es geht uns sehr um ehrlich glückliche Partnerschaften. Wir schreiben hier zum Beispiel zusammen, weil wir jeden Ernst nehmen. Wir haben natürlich total viel Freude am Austausch, denn jeder ist sich irgendwie am weiter-ent-wickeln. icon_razz.gif

princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 505
Was immer diese/r „Spirit fürs Herz“ nimmt. Davon will ich auch! Und zwar gaaaaaaanz viel⭕lol:icon_lol.gif
Spirit fürs Herz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.12.2017
Beiträge: 36
Wir nehmen die Liebesdroge icon_redface.gif

Es ist wunderschön sich gegenseitig das Herz zu reflektieren, natürlich auch körperlich. Wir müssen uns gegenseitig nichts beweisen und wir kennen auch die andere Art von Partnerschaft. Denn wir beide hatten davor andere Partnerschaften und dafür haben wir jeweils sehr viel investiert und dies hat sich dann eben nicht wirklich gelohnt. Wir sind sehr dankbar einander gefunden zu haben - ein wirklich göttliches himmlisches Geschenk. Wir können auch die Stille geniessen, oder uns über unsere Gefühle offen austauschen. Dazu gehört auch, dass jeder seinen Beruf ausüben kann. Wir schreiben heute auch zusammen im Dialog, die sogenannte "Herzpost". Es ist ein Monatsschreiben der etwas anderen Art. icon_wink.gif Zu sich selber stehen braucht zwar viel Mut, ja sehr viel Mut, aber es lohnt sich. Die Selbstliebe ist ein wichtiger Faktor um eine Partnerschaft von Herz zu Herz zu leben.