Badeferien / Auch dieses Jahr oben ohne?

Schwimmerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 10
Wie jedes Jahr werden mein Freund und meine zwei Töchter im Sommer nach Südfrankreich reisen und uns oben ohne am Strand bewegen oder selten auch mal nackig. Dieses Jahr werden allerdings die Töchter auch ihre Freunde dabei haben und da frage ich mich, wie denn das sein wird, wenn ich mich oben ohne oder sogar einmal nackig gebe. Es gibt dort einige Strände, wo nur nackt zugelassen ist. Die Töchter kennen das ja schon. Sie finden das ganz natürlich, aber ich bin mir da nicht so sicher mit den Freunden meiner Töchter, wie das dann rauskommt. Auf der andern Seite möchte ich auch nicht drauf verzichten. Was meint Ihr?
Danke und Gruss Bea
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Was für eine Frage... am besten, du probierst es aus, dann weisst du es. Darfst nachher über deine Erfahrungen wieder berichten...
Übrigens, dein Nickname tönt spannend.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Kannst ja der Freund Deiner Tochter fragen ob er Lust hat Dich Nackt oder oben ohne zu sehen oder ob es ihm was ausmacht.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
"reife Lady" schrieb:

aber ich bin mir da nicht so sicher mit den Freunden meiner Töchter, wie das dann rauskommt. Auf der andern Seite möchte ich auch nicht drauf verzichten. Was meint Ihr?


???
und darauf sollen wir jetzt eine Antwort wissen?!

warum fragst du nicht direkt die Freunde deiner Töchter und besprichst es mit ihnen selber,. was sie denn alles erwartet in den Ferien, sprich eine nackige reife Lady icon_wink.gif
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 42
Wir leben im 21-igsten Jahrhundert, da sollte doch Prüderie kein Thema mehr sein......

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 um 08:01.]
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Wale, ja schon, nur überleg mal, ob Du Deine Schwiegereltern jemals hättest oben ohne oder nackt sehen wollen.....ich jedenfalls nicht, auch nicht am Strand.
kate71
Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 231
"RenaW" schrieb:

Wale, ja schon, nur überleg mal, ob Du Deine Schwiegereltern jemals hättest oben ohne oder nackt sehen wollen.....ich jedenfalls nicht, auch nicht am Strand.



Ich lieg unter dem Tisch icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Danke Rena für den Lacher des Tages!

Meine Worte icon_smile.gif

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Also meine Schwiegermama hab ich auch schon nackt gesehen, da ist ja nix dabei, aber meinen Schwiegervater da hätt ich ehrlich auch keine Lust drauf gehabt. haha das ist mal wieder ein Thema.....

Du musst halt kommunizieren und offen sagen WAS das für Ferien sind, du kannst ja dann sehen ob die Freunde deiner Töchter lust haben mit zu kommen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Zum Glück musste ich nie mit Schwiegis in die Ferien. Ich hätte glaub ich ko.... müssen, wenn ich die nackt gesehen hätte und abgesehen davon, hätte ich auch nicht wollen, dass SIE mich nackt sehen. Aber damals war halt noch 20. Jahrhundert. Voll prüde.....
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
"GabrielaA" schrieb:

Zum Glück musste ich nie mit Schwiegis in die Ferien. Ich hätte glaub ich ko.... müssen, wenn ich die nackt gesehen hätte


Sorry GabrielaA aber diese Aussage finde ich sehr abwertend. So etwas darf man denken aber aussprechen? Oder hättest du Freude, wenn die Partnerin deines Sohnes so über dich reden würde?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 um 23:45.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.