Badeferien / Auch dieses Jahr oben ohne?

sonntag1
Dabei seit: 06.08.2016
Beiträge: 9
Ach du! Heute sind die jungen Leute informiert und Badeferien in Südfrankreich bedeutet so viel wie 'oben'ohne Ferien' oder auch mal g textilfrei. Deine Töchter machen es ja auch gerne, wie du schreibst. Und? Was ist dabei? Einziges Kriterium ist, wie du dich fühlst. Bist du verklemmt, würde ich nicht fudiblutt sonnen, fühlst du dich dabei wohl unbedingt. Die Freunde der Mädels können dir Schnurz sein. Sie sind ja hetero und sicher nicht abgeneigt, nackte Frauen zu sehen, und deine Töchter können dann ja abhelfen in den eigenen vier Wänden, wenn sich was aufgebaut hat LOL. Alles klar? Nur keine Aufregung, einfach hinfahren ohne unnötige Diskussionen und dich so geben, wie es DIR passt ohne Rücksicht auf andere. Wird sicher toll für euch sechs da unten.
Wale
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 42
@ Sonntag 1

Gratuliere, Du lebst im 21-igsten Jahrhundert.
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
FKK ist doch kein Problem was ist schon dabei wenn sich eine
reife Frau sich an einem FKK Strand Nackt ist der Sonne liegt


leben und leben lassen offen für vieles