Erfahrung zu Boxspringbett gesucht

sarra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 31
Hallo Leute,
ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn der bald 15 wir ein Boxspringbett zu besorgen, und dachte, ich frag mal einfach in der Gemeinde nach.

Habe einige bei der Boxspring Welt Schweiz entdeckt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Bett für geeignet wäre.

Habt Ihr welche Erfahrung damit gemacht?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2981
Wie sollen wir wissen, was für deinen Sohn geeignet ist?
Geh doch mit ihm ins Geschäft und lasst euch beraten. Und Links brauchst du auch nicht zu posten, wenn ihr fündig geworden seit icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3352
Da sollte dein Sohn unbedingt probeliegen. Die Unterschiede sind enorm, auch wenn es teuer ist, weisst Du trotzdem nicht ob dein Sohn gut drin schläft. Von Billig-Boxspringbetten rate ich dir eh ab.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1608
Meine Töchter sind mit den Boxies von IKEA zufrieden.