Geschenk für eine 12 Jährige

Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 18
Das richtige Geschenk schon gefunden? icon_smile.gif
78hAnna
Dabei seit: 01.03.2021
Beiträge: 19
Hallo. Ich finde, Süßigkeiten sind immer ein gutes Geschenk. Auch eine gute Idee ist das Buch, wenn das Kind gerne liest.
Ella85
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 5
Also meine Tochter (15) wünscht sich immer "Merch" von ihrer Lieblingsband oder Lieblingsserie. Am besten informieren, wen sie gerade so hört oder was sie so schaut und sie dann damit überraschen!^^
voordi
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 2
Vielleicht wäre auch ein Tablett ein gutes Geschenk. Oder halt ein neues Smartphone. Da freut man sich icon_smile.gif
naschibar
Dabei seit: 01.04.2021
Beiträge: 3
Meine Tochter ist 11 und wünscht sich eigentlich nur Gutscheine und Geld. Es ist schon sehr unpersönlich, aber etwas anderes ist immer schwer, da die Kinder ja ohnehin schon fast alles haben.
Manchmal gibt es auch Wünsche, die etwas größer und teurer sind (z.B. smartphones), dann legen viele zusammen, um den Wunsch zu erfüllen.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 18
Hast du ein schönes Geschenk gefunden?
blanchedenamur
Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 2
Meine Mutter hat mir damals einen Erlebnistag in einem Aqua Parkark geschenkt und dazu meinen ersten Bikini, allerdings noch keinen sehr knappen. Das ist sehr gut angekommen bei mir.