Geschenk für eine 12 Jährige

GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
Mein (neues) Patenkind, weiblich, feiert demnächst ihren 12. Geburtstag. Sie möchte gerne von mir überrascht werden.

An Weihnachten kaufte ich ihr Schmuck und Kleider. Die Hosen gefielen ihr nicht, Pulli und Schmuck schon.

Jetzt bin ich echt ratlos. Was mögen Mädchen in dem Alter? Sie mag zwar Pferde, reitet jedoch nicht (regelmässig). Ab und zu in den Ferien.

Sie ist eher etwas "altklug" und eher erwachsen, als Kind.

Hat jemand eine Idee?
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 332
Bei unseren Kindern oder Patenkindern kamen kleidung nie gut an ab einem bestimmten Alter. Gutscheine sind gefragt, egal ob NewYorker, Kino, Friseur für Schmuck, u.s.w bei uns gibt es solche Stadtgutscheine resp innenstadt bei uns wäre es igt Thun da sind sehr viele Geschäfte dabei, vielleicht habt ihr ha auch solche. Oder mit ihr zusammen ein Welnesstag mit Shopping wo sie sich etwas kleines aussuchen darf mit einem Nachtessen.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
Ich werde den ganzen Tag mit ihr verbringen. Wir werden zusammen auf einen Reitausflug gehen, etwas essen und oder ein Eis essen.
Ich freue mich!!
Danke für die Tipps
ceylor
Dabei seit: 06.08.2020
Beiträge: 0
Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Vielleicht ein Ausflug auf das Jungfraujoch oder ähnlich, ein Gesellschaftsspiel, einen kleinen DAB+ Radio, eine CD ihrer Lieblingsmusik, ein Buch ihrer Interessen. Einen Zoobesuch usw, eine Übernachtung in einem Wellnesshotel zusammen mit der Schenkenden. ...............
wileda56
Dabei seit: 12.10.2015
Beiträge: 19
Über einen gemeinsamen Ausflug wird sie sich bestimmt sehr freuen. icon_smile.gif
123fuchs
Dabei seit: 07.09.2020
Beiträge: 10
Ein Tag im Schwimmbad oder Wellness wäre auch eine gute Idee für das Geschenk.
detectiv9
Dabei seit: 25.09.2020
Beiträge: 16
Mein 12 Jähriger Neffe hat von mir gerade erst einen Roller bekommen.Darüber hat er sich totall gefreur.Wollte er schon immer haben.