Multicheck für Schnuppertage

goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3316
Mit dem Abbrechen habt ihr recht. Uhh viele die das tun. Manchmal sogar 2 mal. Ich hoffe dass meine Kinder nicht davon betroffen sind. Wenn sie nichts geeignetes findet, macht sie halt das 10. Schuljahr. Das schadet nicht und sie können noch etwas reifen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3316
Am Samstag hat sie nun den 2. Multicheck, gerade richtig für die Schnupperwochen. Sie hat jetzt noch eine 2. Schnupperstelle bekommen. Sind total happy und sogar in unserem Dorf. Jetzt wartet sie noch auf eine Antwort von ihrer 3. Taum-Lehrstelle.

Muss ehrlich gestehen, hier bin ich richtig froh wenn das ganze vorüber ist und wir einen Vertrag unterschreiben dürfen. Ansonsten werde ich im November die Anmeldung zum 10. Schuljahr machen. Dann sollte es halt noch nicht sein.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi