SwitzerLAN mit 15/13 Jahren?

Ramunkel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 1
Mein 15 jähriger Sohn möchte mit seinem 13 jährigen Freund 3 Tage (und Nächte an der Switzerlan verbringen icon_eek.gif!
Ich möchte das nicht erlauben, werde aber mit allen möglichen Argumenten unter Druck gesetzt, von wegen andere dürften dies...
Hat jemand selber Jungs in dem Alter, die bereits an der SwitzerLAN teil genommen haben? Oder war jemand von Euch auch herausgefordert, dies aus Gutem Grund nicht zu erlauben?
Oona
Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 32
Mein Sohn ist 15 und wir würden es ihm bestimmt nicht erlauben. Auf jedenfall nicht drei Tage lang. Aber wir wohnen nicht in der Region und haben davon noch gar nie gehört.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich auch ein Game-Freak wäre und mitgehen würde. Ist abe nicht der Fall.
Anscheinend ist die Alterslimite 14 Jahre, d.h. die 13-jährigen Kollegen werden im Prinzip gar nicht reingelassen.
Via
Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 136
Hallo Zusammen

Mein Sohn ist 13 Jahre alt und ich würde es nicht erlauben!

Es lässt Grüssen
Via