Alimente und Vermögen?

angelface
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 411
@pipilangstrumpf
bedaure - ein bge-entscheid dazu ist mir nicht bekannt. könnte sogar sein, dass, so es solche gibt, diese dank der neuen zpo ihre wirkung eingebüsst haben und in der folge auch diverse kantonale zpo diesbezgülich "bereinigt wurden".

je nach dem, wofür die info brauchst, würde dir aktuell vielleicht art. 68 zpo weiterhelfen. dort ist die gültige"vertragliche vertretung" geregelt. dazu wären dann aber doch noch die kantonalen zpo beizuziehen, sind doch in bestimmten verfahren andere personen zugelassen, soweit sie die vertretung kostenlos übernehmen.

vielleicht hilfts weiter... vielleicht aber auch nicht
Gelöschter Benutzer
@cerveja: wie meinst du das genau, du bezahlst für die flüchtige Bekannte mit? Ich nehme an, sie zieht euer Kind gross? Dann hat sie in der Zeit, in der sie beim Kind ist, ja sicher einen Erwerbsausfall. Und dann ist es fair, wenn dieser Ausfall ausgeglichen wird.