Badman sich für unbestimmte Zeit aus diesem Forum verabschiedet.

-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Badman wünscht Euch allen eine gute Zeit.

Ich selber musste feststellen, dass mir dieses Forum nicht viel bis gar nichts bringt. Ausser, dass ich Zeit verbrate, welche ich eigentlich besser und nützlicher Einsetzen könnte.

Badman sich nun verabschiedet und Euch allen eine gute Zeit wünscht....

Diese Nummer ist ab sofort nicht mehr in Betrieb... piep...piep...piep...piep....

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Wie theatralisch;-6
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Jo hey, das chasch doch ned mache .... icon_wink.gif !

Ne nei, i verstoh Di ....

The Show must go on....
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ah jo, vermesse werdi Di natüürli trotzdem e chli ... icon_smile.gif)

The Show must go on....
Gelöschter Benutzer
Das glaubst du ja selber nichticon_wink.gif! Ich geb dir höchstens zwei Wochen. Denk an mich, wenn du dich wieder hier anmeldest, gäll!
samaeb
Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 16
Ah jo, häsch du denfall dini Traumfrau,do im Forum nöd gfunde icon_wink.gif))))!!!!
Motzli
Dabei seit: 26.03.2010
Beiträge: 58
... und meldet sich mit einem neuen Nick wieder an.
Oder hat er etwa schon...?
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
nix theatralisch und nein, ich habe hier sicherlich keine "traumfrau" gefunden. denke auch, dass solche foren wohl definitiv der falsche ort sind. und nein, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, welche sich mit einem anderen nick anmelden müssen. würde mich ja sowieso mit meiner schreibweise selber verraten. nur das dies mal gleich gesagt sei und gewisse keine angst haben müssen....

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
VAYAS CON DIOS!! (den, der sich in diesem forum so nennt, könntest auch grad mitnehmen...)

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Jö, man könnte sich ja auch einfach aus dem Forum klicken ohne noch ein Thema zu eröffnen...
Wer nicht mehr will, der geht einfach, oder?

Nehme jeden Tag wie er kommt!