Badman sich für unbestimmte Zeit aus diesem Forum verabschiedet.

mosaik
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Badman who? ;o)

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
dachs
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 52
Vielleicht möchte Badman auch so vermisst werden wie gewisse andere aus diesem Forum?

Oder vielleicht will er dass wir ihn auf den Knien bitten, zu bleiben?

Tschüss, machs gut!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
wo bleibt da deine soziale verantwortung? unglaublich, was manche sich herausnehmen.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
tschühüss icon_smile.gif

(deswegen hättest du nicht wirklich ein Thema eröffnen müssen)
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Wie schön, muss immer alles etwas "bringen".... also lohnend bzw. zielorientiert funktionieren.

Und wenn es nicht lohnt, stossen wir es ab.

Nur seltsam, dass es erst nichts bringt, seit der Aufruf nach der richtigen frau nix gebracht hat... hmmm.... manche merken Dinge halt erst etwas später als andere.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Aehm - in eigener Sache - da ich jetzt 100 % arbeite, hab ich viel weniger Zeit für das Forum. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch nicht mehr soviel Zeit widmen kann, aber ich muss was lohnendes tun.

Bin da schon immer mal wieder hier - weil es mir noch Spass macht.

Und wenn ich dann gehe, eröffne ich selbstverständlich auch ein Thema icon_smile.gif

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
Who the f*** is badman?
wii
Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 4
finally icon_smile.gif)
joselyne
Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 156
ob das weh tut, merken zu müssen, dass man gar nicht so beliebt war, wie man vielleicht gedacht hat?
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Ach was, Rückkehr ist ja in der Verabschiedung schon inklusive, bzw. schon im Eröffnungstext.

Entweder verabschiedet man sich für immer und ewig (ein grosses Wort) oder man zieht sich einfach ne Weile zurück und dann braucht es erst Recht kein Thema.

Die Leute, die man im Forum schätzt, kann man ja noch immer kurz per PN informieren, oder?

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.