Badman sich für unbestimmte Zeit aus diesem Forum verabschiedet.

Gelöschter Benutzer
och fraulein. man darf sich doch verabschieden wenn man sich für eine weile zurückzieht, weil man feststellte, dass man seine zeit sinnlos verbraten hat icon_smile.gif besonders sinnvoll ist das hier ja wirklcih nicht, und wie wichtig ist es denn, dass man sich gleich für immer und ewig ausklinken müsste, so grässlich kann ein forum doch gar nicht sein. also shcon dass man sich nicht mehr blicken lässt, aber doch nicht vorsätzlich. manche leute brauchen wohl so ein schwarz auf weisses festhalten ihres entschlusses, weil der ihnen so gar nicht leicht gefallen ist. na dann badman, viel kraft icon_wink.gif
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
So schlimm ist das Forum wirklich nicht. Ich habe jedenfalls schon gute Leute kennengelernt, und auch andere Denkweisen kennenglernt, die mich weitergebracht haben, oder zum Nachdenken angeregt haben.

ist alles eine Frage des Masses, denk ich.

Alles Gute, Badman!

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Schlecht ist das Forum nicht, aber ein bisschen langweilig, das ist wahr. Also wer mag neue Themen einbringen, damit es wieder ein bisschen interessanter wird?
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
Ein kleiner Elefant...
............rannte durch das Land...
..............Besuchte viele Leute...
.............kam zu dir auch heute...
..............Bringt dir viele Grüße...
...............erholt sich mal die Füße...
...........Rennt dann wieder weiter...
...und wünscht dir, bleib schön heiter...

___________________________________­_@@_____
___________________________@@@@_____@@__­____
__________________________@@@@@@___@@_______­
__________________________@@@@@@@@@@________
­________________@@@@@@__@@@@@@@@____________
____­__________@@@@@@@@@@@@@@@_______________
________­____@@@@@@@@@@@@@@@_________________
___________/­@@@@@@@@@@@@@@__________________
____________@@@@­@@@@@@@@@@__________________
____________@@@@@@@@­@@@@@___________________
_____________@@@@@@@@@@@­@___________________
_____________@@@@@___@@@@@__­________________
_____________@@@@_____@@@@______­____________
____________@@@@@@@@@@@@@___________­________
__________@@@@@@@@@@@@@@@@_liebe grüsseMehr anzeigen