Badman sucht Badgirl..... oder so......

kleopatra
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 46
Ob Ducati Ducati wohl den erwähnten Interessengruppen wie Töpfern,Stricken,Aquafit usw.... von Mann_O_Mann entspricht und sich nicht zu outen wagt!!????

@ Badman..dranbleiben,du findest bestimmt noch dein Badgirl icon_smile.gif
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ob Du schnurrst oder nicht, dass überlasse ich dann Dir icon_wink.gif Im übrigen könnte LadyM Dir auch einen Crash-Kurs im stricken oder häkeln anbieten, damit Du in der Fortgeschrittenengruppe einsteigen kannst ... schliesslich wären die Anfänger womöglich etwas gar jung ?! icon_smile.gif)

The Show must go on....
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
@lilie
Weder-Noch! In jungen Jahren war ich zu faul für all diese Aktivitäten. Deshalb bevorzugte ich die Pirsch am Arbeitsplatz icon_wink.gif
lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
mann-o-mann
finde ich auch das beste. verursacht keinen aufwand in form von zeit und geld, weil man ja sowieso schon da ist. und ich kann dich verstehen, bei mir hats auch funktioniert. icon_smile.gif
lg

wer nicht lebt, stört nicht!
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@LadyM

War das jetzt ein verstecktes Angebot? Bewerbungen bitte via PN...*lol*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
dachs
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 52
Badman bist du schwer von Begriff? Mir schien das nicht ein verstecktes, sondern ein offensichtliches Angebot! *lach so kriegst du nie eine ab, wenn du's nicht mal merkst, was läuft...
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Dachs

Dank Dir muss ich ja nichts bemerken, da ich ja ganz nett und sanft darauf aufmerksam gemacht werde... danke danke... ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Ja ja... so wie es scheint, hat die ewige Kerosinschnüfflerei doch so seine Spuren hinterlassen.... Gleich nochmals eine Briese reinziehe... Sniff sniff...

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Willst Du denn wirklich häkeln und stricken lernen ? icon_smile.gif)

Also nach Deiner "Annonce" dürftest Du ja massenweise Bewerbungen haben oder ? icon_smile.gif

The Show must go on....
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@LadyM
dachte eher dass dein spezialgebiet peitsche und kerzenwachs ist icon_smile.gif)

üble Sache