Badman sucht Badgirl..... oder so......

-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Kuschelmaus

Liebes, doch nicht so. Vielleicht eher wieder etwas Schwung in das eingeschlafene Forum bringen? icon_wink.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Zugerin

Beachte aber folgendes. Das ältere Modell ist geprüft und seinen Kinderkrankheiten entledigt worden. Nimmst Du ein neues Modell, wirst Du ganz sicher x verschiedene Probleme haben, welche von der Garantie abgedeckt sind.

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
wir haben zwei hunde icon_smile.gif nette beagles, die keinem was tun. ein zweifärbiger und ein dreifärbiger, hündin und rüde
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
badman, würdest du die eifesüchteleien unterlassen !
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
und ich hab schon gesagt, ich geb keine garantie
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
aber sag' mal badman, was würde denn bei dir alles zum vorschein kommen, wenn man dich beim tcs zur kontrolle für gebrauchtwagen vorbeibringen würde?

ich hoffe ja schon, dass sie dich nicht gleich als totalschaden verschrotten würden...
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
biz, von pippi, die gerade vorgeführt wurde und ohne beanstandungen durchgekommen ist icon_wink.gif ok, der auspuff hustet ab und zu, aber sonst alles io ;P
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Pippilangstrumpf

Ich komme als Oldtimer durch...*lol*

Gopf.. da will ich Dir beim Verkauf helfen und Du gibst mir noch einen Tramp ins Arsch.....

Undankbarkeit ist des welten Lohn... :-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
gröööööööhl pippi, der auspuff hustet icon_biggrin.gif

badman: ok, da haste auch wieder recht. aber ich hätte halt gerne so ein mittelaltes modell, bestimmt kein prototyp. aber auch kein auslaufmodell. chunsch drus?
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Sein Auspuff hustet. Zum Glück spritzt er nicht..*lol*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.