Badman sucht Badgirl..... oder so......

Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
so ne kolbendichtung hält nur ne gewisse zeit icon_wink.gif
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Also die Klimaanlage tropft teilweise auch ... und im Auspuff bildet sich Kondenswasser, wenn immer nur Kurzstrecken gefahren werden. icon_wink.gif

Ach ja, der Kolben sollte stets mit liebevoller Handarbeit eingeölt werden, ansonsten kann es zum "Kolbenklemmer" kommen. icon_wink.gif

The Show must go on....
reti
Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 9
Eigentlich bin ich schon länger hier als stiller Mitleser,habe aber bisher selten mitgeschrieben.
@Badman..wieso hinten anstehen? Jeder soll die gleichen Chancen bekommen icon_smile.gif
Und auf Brautshow bin ich eigentlich nicht..ok,wenn sichs ergeben würde? Ducatis Selbstannonce hat mich einfach inspiriert icon_smile.gif..zugegebenermassen...
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
reti,
also ohne eine Selbsannonce wirst Du keine Chancen haben, nein , nein , wir wollen doch in etwa wissen auf welches "Modell" wir uns da einlassen ?! icon_smile.gif)

The Show must go on....
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
reti, so viel ich weiss, ist die ducati nicht zum verkauf icon_wink.gif
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@reti

Da die männliche Spezies hier stark untervertreten ist, sollte es eigentlich genügend für alle haben. Ok. Einer hat zwar schon ganz schön gewildert und da und dort seine Spuren hinterlassen. Aber ich denke, dass es doch noch ein paar interessante Schnäppchen hat, die gefunden werden möchten.

Ducati hat wohl schon länger einen Besitzer, welcher alles schön pflegt, schmiert, usw. Da kommen wir beide definitiv zu spät...*lol*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ts ts ts , zum Glück sind auch Schnäppchen heute teilweise recht hochwertig, sonst wären wir jetzt also schwerst beleidigt .... icon_smile.gif)

The Show must go on....
Stella5
Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 107
@ ducati ducati
Das Leben nehme ich sicherlich ernster als viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllleeeeee dieser Forumschreiberinnen. Aber ich bin froh, dass Badman endlich ein Thema eröffnet hat, wo man sich echt amüsieren könnte!!!

Gring abe u sekle
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ Badman
Vielleicht musst du hier Badwoman's suchen. Mit Girlies ist ein wenig schwierig da.

Aber sonst finde ich eure Diskussion herrlich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
stella - wolltest du nicht schreiben; "ich nehme das forum vielleicht ernster.........."???

forum ist nicht gleich leben und leben nicht gleich forum ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!