Badman sucht Badgirl..... oder so......

reti
Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 9
@ Badman..okeyyyy...schön für dich dass du Ducati zu kennen scheinst..aber habe mich ja bereits geäussert zur Sache was ich gesagt haben wollte icon_smile.gif
@ Ducati..ein Kompliment an dich zum Letzten : also dein zweideutiges Ducati-Selbsinserat ist spitzenklasse und ich habe selten eine Frau getroffen..oder eben nicht,die so wunderschön eine funktionierende Paarbeziehung beschreiben kann! ( Badman,war sogar dein Thema,irgendwie gings um Ansprüche in einer Beziehung oder so?)
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
lady, das möchtest du gerne wissen, gell icon_smile.gif
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ich frag ihn dann, beim nächsten Glas Whisky, denn wenn er genug intus hat, wird er bestimmt gesprächiger ... icon_wink.gif

The Show must go on....
Stella5
Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 107
@otja
Nein, dieses Forum ist zum amüsieren und ev. noch Kinderkleider finden!

@ Badman
Uff..... ist stella5 froh, dass es Badman geschnallt hat - gibts ev. noch Hoffnung ???

Gring abe u sekle
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
pippi - für lady m ist es weiter zu maloney als zu dir? das glaube ich nicht!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Pippi

Oh ja... Dann würde es wieder heissen, ich habe sie von hinten angebumst. Und das ginge dann wirklich nicht..

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Stella5

Hoffnung für Dich? Ich glaube "fest" daran... icon_wink.gif Und wenn nicht; ein Versuch war es wert.

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
...der weg zu mir ist doch immer weit? icon_smile.gif))

üble Sache
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
badman, watch your tongue icon_wink.gif
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
tja,
gäll, die Schweiz ist schliesslich nicht so gross ... icon_wink.gif

maloney,
auch wieder da ?

Badman,
also von hinten anbumsen ist nun gar nicht "die feine englische Art", zumindest sollte man sich erst mal von vorne vorstellen ... icon_wink.gif

The Show must go on....