Badman sucht Badgirl..... oder so......

Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ducati - viel Spass!

Der Weg ist das Ziel
kleopatra
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 46
@ Ducati Ducati....gell der Wettberwerb fand kurz vor Silvester statt!? Erinnere mich noch gut,meine Schwester hat auch teilgenommen!
Wow du hast demfall den ersten Preis geholt! Wie das!? Viel Spass....
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ badman...sodeli,hoffe dem voyeur ist die atemberaubende aussicht auf die stadt luzern und berge nicht entgangen :-0

@ kleopatra...genau,radio pilatus führte diesen wettbewerb am 26.dezember durch! man musste einfach via mail schildern,wie man seinen partner kennengelernt hat ( ok durfte dann...ächzzzzzz...stöhn... die story noch am radio erzählen :-0...den preis ( 1 übernachtung im hotel montana in der spa-suite mit jacuzzi auf der terasse usw.. im wert von über 1200.-)durften wir eben gestern geniessen! war echt unsagbar der hammer,kann es nur empfehlen icon_smile.gif
badman,sorry,habe dein thema missbraucht,aber musste mal ein wenig schwärmen icon_smile.gif
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
ducati: jetzt wollen wir aber wissen, wie ihr euch kennengerlernt habt! muss eine super geschichte sein, dass ihr gewonnen habt *gwunder
petra13
Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 444
@zugerin wollte ich auch eben schreiben.......
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ zugerin...nö,die geschichte werd ich sicher nicht hier einstellen icon_smile.gif
zudem ja eher der faktor glück eine rolle spielte als der inhalt der kennenlernstory an sich.....
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Zugerin

Die Geschichte war schon in den Medien.icon_smile.gif

@ducati ducati

Mal ins Archiv stöbern gehe. *fg*

*ooohmmm*
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
noch ein *zwinker* anhänge.icon_smile.gif))))))))

*ooohmmm*