das profilbild der neuen auf fb

boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ich muss was loswerden, ich ärgere mich grad ziemlich: die freundin meines ex hat als profilbild auf FB ein bild mit ihr und meinen drei jungs aufgeschaltet. ihr eigener sohn fehlt! ich finde das abartig geschmacklos! ich werde mich wohl nicht dazu äussern, will ja keine schwäche markieren, aber ich finde das unter aller sau - vor allem, da ihr sohn nicht mit dabei ist und sie immer von 'respekt einander gegenüber' faselt.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
uess boesel
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Die Frage stellt sich nur, ob DU überhaupt einverstanden bist, dass DEINE Kinder im FB-Profil ersichtlich sind ?!

Ich wär's nicht, schon gar nicht in so einem von Dir beschriebenen Fall; da würde mein ex aber schön etwas um die Ohren kriegen.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
da wär's vorbei mit zurückhaltung. ich möchte nicht, dass meine kinder auf fb zu sehen sind. weder von mir und schon gar nicht von anderen! das hat nix mit schwäche markieren zu tun!

Man kennt mich oder man kann mich!
Gelöschter Benutzer
? Du regst Dich auf, weil der Sohn der Freundin deines Ex nicht auf dem Bild
ist? Du findest das abartig geschmacklos? Verstehe ehrlich gesagt dein Problem dabei nicht...
Ich würde wohl auch eher Terror machen, wenn meine Kinder ungefragt im FB erscheinen würden.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ich habe eben schon bilder von ihnen auf fb und der eine hat ein eigenes profil... da kann ich also nichts sagen. aber sonst, so ein affront! aber wenn ich jetzt wettern gehe, wird sie bestimmt nichts ändern - und ich habe das 2 am rücken. bin sooo sauer!!
wake
Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 143
boeselkraut...ich versteh dich sehr gut...
Mein Ex-Mann hat auf FB auch Fotos von unseren gemeinsamen Kindern reingestellt die jedermann anschauen kann...ohne mich oder die Kinder zu fragen...
aber anscheinend bin ich die einzige, die sich daran stört...aus meinem Bekanntenkreis haben alle gesagt: Hey, reg dich ab...ist doch nicht schlimm.
Aber mir ist diese FB-Sache einfach nicht recht geheuer, darum habe ich auch kein Profil...vielleicht kann ich deshalb ja auch nicht wirklich mitreden...

aber ich versteh dich
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ich rege mich auf, dass die trucke so tut, als wären es ihre kinder - ihr eigener sohn aber fehlt. mich verletzt das. verstehst du das nicht, murmi?
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
der ex darf das, finde ich - aber nicht seine freundin! das sind meine kinder!
Gelöschter Benutzer
Nö, ich verstehe es nicht...

Du hast Angst, dass ihre Freunde meinen, das wären ihre Kinder? Oder du hast das Gefühl, du müsstest ihren eigenen Sohn schützen? Wobei dies eher nicht der Fall sein wird, wenn Du die Mutter als "Trucke" bezeichnest....

Vielleicht hat auch der Vater dieses Kindes etwas dagegen, seinen Sohn im FB zu sehen. Wie gesagt, wenn Du Probleme mit Kindern im FB hättest, könnte ich Deinen Aerger verstehen, aber so, ne sorry.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
ne, ich finde es einfach total unangemessen, als 'mami' mit meinen kindern zu posieren!