das profilbild der neuen auf fb

Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Mein Gott ist diese Frau primitiv.
Gelöschter Benutzer
oh anita cornelia, das hast du jetzt aber schön gesagt, ehrlich icon_wink.gif
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
hab ich halt jetzt doch icon_eek.gif(( reagiert.
aber bisher ist nichts passiert von fb-seite. mehr mach ich aber auch nicht und werde sie im leben nicht darauf ansprechen. erledigt. aber es hat gutgetan, darüber zu reden, merci!
Gelöschter Benutzer
@ild: wer jetzt?
Gelöschter Benutzer
Und was lernst du für die Zukunft? Nie mehr nach der Neuen googeln; da verpuffst du unnötig Energie.
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
nur noch ein kleiner nachtrag: es nützt überhaupt nichts, wenn man das foto bei fb meldet icon_eek.gif((
egal - und greez an me too, bist wohl lehrerin??
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
wie schon gesagt, ist so ein foto auch nicht verboten. der vater der kinder ist ja mit drauf.
stell dir vor wie gross und teuer fb sein müsste, um auch noch auf privaten streitereien einzugreifen.
smdlm
Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 289
Ich kann schon verstehen, dass dich das nervt !

Ich hab dafür eine Solche, die oft über mich getratscht hat in meiner Ex-Familie. Aber gewisse Leute haben da schon Abstand genommen.

Dass so Eine um meine Kinder ist, sie ist zwar eine nette Stiefmutter für meine Kinder, naja, ich denke mir meine Sache von ihr, verschwende keine Energie an sie, aber es gab Zeiten, da hatte ich schon Mühe.

Sie tut mir nur leid, dass sie es nötig hat.

Carpe Diem