das profilbild der neuen auf fb

goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Doch boeselkraut ich verstehe dich und zwar ganz gut. Das würde ich auch nicht wollen, obwohl ich auch auf FB bin aber als Kontaktbild hab ich nur mich drauf und die Kinder sind nur für meine Freunde ersichtlich und nicht für alle. Ich finds auch total schräg, dass sie sich mit *fremden* Kindern schmückt....

Schick ihr eine PN mit der Nachricht, dass sie die Fotos entfernen soll wo deine Kinder drauf sind und sag es deinem Ex auch, dass du das nicht willst.
hefrmaja
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 559
Also ich finde das auch sehr verletzend. Ich würde das FB melden "dieses Bild melden".
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@boeselkraut
Du bist eifersüchtig auf die offensichtlich gute Beziehung zwischen Deinen Kindern und der Neuen. Warum eigentlich ? Das Mami gibt es nur einmal und das bist DU !
Und wie Du als Mutter von drei Kindern weisst, ist Liebe immer unbegrenzt und genügend verfügbar, diese Frau nimmt Dir also nichts weg, sie macht nur die Familie Deiner Kinder etwas grösser. Freu Dich doch darüber, dass die Neue Deine Kinder mag und gut zu ihnen schaut, wenn sie beim Vater sind. Stell Dir vor, sie würden sich mit ihr nicht vertragen und kämen heulend heim - grässlich icon_eek.gif(

Spring über Deinen Schatten und lebe DEIN Leben !
Gruss
s.

PS: ich weiss, wovon ich rede, meine Kiddies haben auch eine 'Stiefmutter' und ich bin froh, dass sie sich so gut verstehen.

You don't get always what you want - you get what you need!
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
na ja,
mein profil - mein bild.

alle anderen bilder gehören in den alben.

so mal als leie.... hat sie sich was dabei gedacht, überhaubt was gedacht, oder einfach ein bild gesucht wo sie gut abgebildet ist.... irgendwie komisch finde ich es eben schon.

gruss
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Natürlich verstehe ich, dass dich das ärgert - aber immerhin doch ein Zeichen, dass sie anscheinend Freude an deinen Kindern hat, und falls das so ist, ist das TOLL!! Stell dir vor, deine Kinder müssen am WE zu deinem Ex und der hat eine Freundin, die sie nicht ausstehen kann. DAS wäre dann wirklich ein Problem und schlimm für deine Kinder.
Gelöschter Benutzer
ich warte schon mal aufs nächste thema....
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Ich hätte auch Mühe damit. Vorallem, wenn ich darauf achte, dass keine Bilder von meinen Kindern im www herumschwirren, und dann eine das Gefühl hat, sie könne das machen ohne die Mutter zu fragen.

Ich hätt schon lange Kontakt mit ihr aufgenommen und das besprochen.

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
das sind spielchen, die diese neue frau an der seite deines ex-mannes mit dir spielt. offenbar braucht sie es, um ihren selbstwert dadurch aufzupolieren, eine arme eigentlich. zum spielen braucht es immer auch mitspieler, ausser es handelt sich dabei um solitairicon_wink.gif. spiel nicht mehr mit, lass sie auflaufen, ignorier dieses gehabe!

wenn allerdings deine kinder nicht auf diesem bild zu sehen sein möchten, würde ich das bei facebook melden.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Oder markier dich selber auf dem Foto icon_biggrin.gif

Sprachkürze gibt Denkweite
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
blubberdi - haben meine themen so grossen unterhaltungswert für dich? ;o))
habe ihr ne freundliche pn geschickt, mal schauen, was nun passiert...