das profilbild der neuen auf fb

boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
shanti - kanns nicht gucken, was ist es?
bin wahnsinnig neugierig
Gelöschter Benutzer
@Goldwurm

Unterwegs und schlechte Verbindung. OK?

@Boeselkraut

Ganz ehrlich? Ich würde versuchen, Abstand zu nehmen und dich nicht mehr um deinen Ex und seine Lebensführung zu kümmern. Mit der Meldung an FB machst du dich lächerlich.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
vielleicht oder gar wahrscheinlich hat sie den vater der kinder gefragt. so what.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
die neue freundin steht in einem schatten - in deinem.
gehe davon aus, dass es auch ihr nicht leicht fällt ihren platz in der familie zu finden. mit dem foto fühlt sie sich vielleicht etwas stärker.
sei doch froh, wenn es deinen kindern mit ihr gut geht und lass los. sie ist eine andere und ersetzt dich auf keinen fall.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Das geht nicht und ich verstehe, dass dich das wütend macht. Eine fremde Person hat sich nicht mit meinen (deinen) Kindern zu präsentieren und schon gar nicht mit einem Profilbild.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Gelöschter Benutzer
@muecke
na soo fremd ist sie auch nicht, teilt sie doch das bett des kindsvaters.....
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
mich würde das auch stören. Dies anzusprechen hat doch nichts mit "Schwäche markieren" zu tun, sondern deine Meinung klar stellen.
Das ist stark, nicht schwach!
Gelöschter Benutzer
Sehe ich auch so: Sie präsentiert sich ja nicht mit deinen Kindern (das wären dann ja fünf), sondern mit den Kindern ihres Partners. Klar nervt dich das, aber damit musst du leben. Das ist die Strafe fürs Spionieren! icon_wink.gif
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
für die kinder ist sie KEINE fremde. das wird man wohl auch dem foto ansehen.
ich nehme an, die kinder haben damit KEIN problem.
sie bekommen aber eines, wenn ihre mami sich daran stört....das ist garantiert. die kinder haben sich beim fotomachen nämlich sicher nicht gewünscht, dass ihre mami sich davon verletzt fühlt.
Gelöschter Benutzer
anita-cornelia, es ist auf keinen fall zuviel erwartet von einer erwachsenen person, dass sie so viel feingefühl hat, die eltern um ihr einverständnis zu bitten, wenn man kinderfotos ins internet stellt!