Etwas Positives über Virus

Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 352
Bin ruhiger geworden, entspannter und meiner Verdauung geht es viel besser. Vielleicht auch wegen der Kocherei daheim. Tochter hat bald LAP und dafür so viel Zeit um zu lernen, Rap. weniger Ablenkung.
sideboob
Dabei seit: 02.04.2021
Beiträge: 6
Den einzigen Vorteil des Virus sehe ich darin, dass man sich näher kommt durch die kaum noch vorhandenen Möglichkeiten, sich auswärts zu bewegen. Das geniessen mein Freund und ich. Wir haben deutlich mehr Sex dadurch und sind sozusagen dem Virus 'dankbar'.
Lisa200
Dabei seit: 14.04.2021
Beiträge: 6
Muss sagen, ich finde deinen Input total toll! Zurzeit ist alles so geprägt von negativen Nachrichten, da ist es auch mal schön, das Glas halb voll zu sehen.

Ich finde, dass es auch schön ist, mal durchzuatmen und nicht zu gehetzt zu sein, aber Zeit zum durchatmen zu haben. Gerade in der Familie sind alle sonst immer so beschäftigt und priorisieren verschiedene Sachen. Jetzt hat muss man quasi die Familie priorisieren icon_biggrin.gif

So konnten wir viele cool neue Aktivitäten ausprobieren wie neue Rezepte, mehr Spaziergänge oder kleiner handwerkliche Projekte.

Natürlich freu ich mich auch total, wenn die Sachen wieder ein bisschen normaler werden. Aber ein paar kleine Rituale werden wir definitiv behalten. icon_biggrin.gif

Kinder sind nur ein Segen für die Eltern,
wenn die Eltern der Segen für die Kinder sind.