frage an die männer!

slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
hallo erstmal!
was wünscht ihr euch zu weihnachten? kein witz was würde euch gefallen und an was hättet ihr freude? und an was gar nicht?
helft mir mal mein göga ist so wunschlos!
danke und grüsse

nichts ist unmöglich!
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Kein Mann ist wunschlos. Dann traut er sich nicht es auszusprechen.

Ich denke das kann Mann nicht beantworten, weil das ist schlicht zu individuell. Oder willst Du alle Männer über den selben Kamm scheren bloss weil sie Männer sind?

Der eine wünscht sich mal eine Woche Ruhe, der andere die Fernbedienung und der nächste das die Alte endlich die Koffer packt. Andere eine Carrera Bahn, manche ein cooles Modell Flugzeug, dann welche einen Segeltörn auf dem Meer..... etc......

Das kann man so nicht beantworten. Aber genug der Klugscheisserei.

Ein nettes Geschenk, wenn er sich gerne pflegt ist einen Dachshaarpinsel mit einer guten englischen Rasierseife, und dazu einen klassischen Nassrasierer in schönem Design. Daran hätte ich Freude.

Wenn Du so nichts über Deinen Mann sagst, was er mag und was nicht (Technik, Wellness, etc). ist das kaum zu beantworten .......
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
Männer sind als Spezies nicht so anderst als Frauen dass nur ein Mann wissen kann was ein Mann will und doch ist jeder soviel anderst, dass kein Mann wissen kann was DEINEM Partner Freude macht.

Was ihm gefällt und was für ihn ein absolutes nogo ist müsstest du selber wissen, wenn ich dir sage was mit passt und was nicht ist die Chance genau 50:50 dass ich voll daneben liege.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
Wenigstens sind sich die Männer einig in der Logik der Analyse icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
*lol*
Logische Analysen kann Frau aber nicht im Geschenk verpacken icon_smile.gif
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Ein viel zu wenig beachtetes Geschenk und selten gemacht ist: Zeit!

Daran haben fast alle Freude........
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
hihihi naja die tv fernbedienung bekommt er genugicon_smile.gif er ist ein ps3 zocker vorallem kampfspiele nur nix mit aliensicon_smile.gif
hotels liebt er gutes essen auch ach das denken hab ich.....zeitschriftabo pm usw aber den tip vom mann egal was steak oder sonst was egal irgendwie fehlt mir das männliche denkenicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2323
@Promedan mit Zeit meinst du sicher die Idee von Charla Muller icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Nö, eigentlich war mein Denken in dem wesentlich harmloser icon_smile.gif
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Mag er auf der PS3 Adventure Games?