frage an die männer!

mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
ich hab meinem mann eine tasse mit foto von seinen frauen bei ifolor bestellt.
nur hat meine schwatzhafte tochter ihm das ding am abend als es kam sofort in die hand gedrückt... aber ich glaub er hat sich trotzdem gefreut icon_smile.gif
bin ja gespannt ob ich auch was bekomme icon_wink.gif

du bist nicht allein
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Me too
Ich hab meiner Frau mal einen Tag hier geschenkt:
http://www.anneau-du-rhin.com/
Da durfte sie so lange im Formel2 fahren, bis sie das Lenkrad nicht mehr halten konnte (Muskelkater) icon_smile.gif Da würden wohl auch ein paar Männeraugen leuchten...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hermine, ich kann nicht mehr... *lol* sehe in deinem beitrag voll meinen mann... *ebenfallsaugenroll*...männer...
boncampo
Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 77
Ich hätte Freude an:
- selbst gekochtes Lieblingsessen
- Unterwäsche, Socken oder so
- erotische Fotos von der Partnerin
- Ballonfahrt
- Familienausflug
usw. ......................

...es chunnt scho guet!
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
mauserl

er wird es wohl kaum wagen zu sagen, dass er sich über eine so wahnsinnig originelle tasse nicht freut!

höhö....und die muss er jetzt mit ins büro nehmen?

Man kennt mich oder man kann mich!
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
unterhosen und socken ... also bitte bioncampo!!! sowas gehört ins haushaltsbudget nicht unter den weihnachtsbaum ...!!
schenk dem mann nen anständigen blowjob und er ist wunschlos glücklich.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
carola
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 643
...eine regentonne?!?!? *grööööhl* das gibt sicher ein besonders nettes päckli! icon_smile.gif)))
meiner wünscht sich gerne unterwäsche (am liebsten schiesser), pijamas, sport-t-shirts und sonstige klamotten - er hasst nämlich shopping und ganz besonders, wenn's um kleider geht...
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
fida

mein mann ist kaffesüchtig also ist es was das er bestens brauchen kann icon_smile.gif
1. müssen tut er sowiso nicht und
2. büro? im auto nützt ihm die tasse wohl nix!

du bist nicht allein
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
machs doch wie die amerikanerin (die dann ein buch darüber schreib): ein jahr lang JEDEN tag sex!!!!!
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
jj, das buch ist aber total amüsant!